Stollenwörthweiher

  • sorry zu spät gesehen wir sollten diese termine früher angeben damit es viele sehen und sich für diesen tag zeit nehmen können

  • scheisse ich habe nur diese woche urlaub und dann dieses scheiss wetter!!!!
    also mit mir wierd es nichts nächsten dienstag schade

  • Hiho!


    Auch wenn es wieder kurzfristig ist: Hat jemand Lust (und auch Zeit), am Samstag ins Miramar zu fahren? Ich würde es gerne mal kennenlernen und laut Wetterbericht soll das Wetter ja auch ideal geeignet sein, um zwischen den Saunadurchgängen mal ne Runde im See zu schwimmen.


    Ich würde dann von Mannheim aus fahren, voraussichtlich schon vormittags.


    Also, wenn jemand Lust und Zeit hat, würde ich mich sehr freuen, wenn es mal klappt.

  • Ist jemand am Samstag im Herschelbad?


    Ich überlege dahin zu gehen. Geh aber wahrscheinlich nur zur Damenzeit! Ist jemand Weibliches da? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Helene ()

  • Diesen Samstag brauchst du es nicht zu versuchen, da hat das Herschelbad noch geschlossen. Erst ab Montag öffnet es wieder, allerdings stehen die neuen Öffnungszeiten noch nicht im Netz...


    Und auch wenn ich nicht weiblich bin: Wollen wir mal zusammen ins Herschelbad? Wenn du nicht mit mir in die Sauna willst, können wir uns ja einfach mal zum schwimmen treffen.

  • Jemand Lust am Sonntag zum Herschelbad zu gehen? Das Kombiangebot verbindet Nacktbaden und Saunieren. Es ist nicht der schönste Ort, aber es ist in der Innenstadt, und bei kalten Wetter nicht schlecht.

  • Bin am Pfingstmontag endlich mal am Stollenwörthweiher gewesen.
    Hat mir auch ganz gut gefallen, so das ich diesen Sommer noch öfter hin will.
    Wäre cool, wenn man sich dort mal mit dem ein oder anderen treffen könnte.
    Also meldet euch einfach bei mir, wenn ihr nen Besuch plant, ansonsten schreib ich hier, wenn ich das nächste Mal hingehe.

  • Ja gerne. Beim Stollenwörthweiher bin ich flexibel, das es in der Nähe liegt. Dieses Wochenend soll es leider wieder kälter und regnerisch werden. Aber sag Bescheid wenn du hingehst.

  • Wenn das Wetter es zuläßt (also wenn es trocken bleibt), werde ich morgen oder am Mittwoch gegen Abend an den Stollenwörthweiher fahren. Voraussichtlich so gegen 17:00 - 18:00 Uhr. Wenn jemand Lust und Zeit hat, können wir uns dort gerne treffen.

  • Hallo Leute!


    Ich fahre jetzt zum Stollenwörthweiher und evtl. auch morgen!


    Es wäre cool wenn auch andere mitkommen würden,


    VG,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!