FKK-Bäder

  • Hallo,


    leider findet man zu dem Thema nacktschwimmen bzw. FKK-Schwimmen immer nur wilde Bäder(, die wahrscheinlich nur halblegal sind?) oder Bäder die an einem bestimmten Wochentag für eine wenige Stunden diesen Service anbieten.


    Kennt ihr Bäder die den ganzen Tag FKK-Schwimmen anbieten, oder sogar nur für FKK ausgelegt sind? Würde uns mal interessieren...

  • Im Vierordtbad in Karlsruhe ist fast immer FKK erlaubt. Wird aber zu weit weg sein :(

  • Hallo,


    leider findet man unter nacktbaden.de leider nur wilde seen und kaum bäder...


    In Bochum soll es auch ein textilfrei bad geben, hat einer Erfahrung, sowohl positiv als auch negative?


    Oder auch andere Orte...


    Karsten ist in Karlsruhe dann FKK optional oder pflicht?


    Frohe Ostern

  • Zitat

    Original von Magdathomas
    Hallo,


    leider findet man unter nacktbaden.de leider nur wilde seen und kaum bäder...


    In Bochum soll es auch ein textilfrei bad geben, hat einer Erfahrung, sowohl positiv als auch negative?


    Meditherme

  • Zitat

    Original von Magdathomas
    In Bochum soll es auch ein textilfrei bad geben, hat einer Erfahrung, sowohl positiv als auch negative?

    Erfahrung hab ich keine, da nicht aus der Gegen. Aber was ich mir so ergoogelt habe, dürfte es dort recht schön sein. Meditherme Bochum


    Was ich allerdings ein Unding finde, unter den 13 Saunen gibt es eine "TV-Sauna" wo es einen Fernsehbildschirm gibt auf dem die ganze Zeit aktuelle Nachrichten und so laufen. X( Ich mein, in die Sauna geh ich ja um mich zu entspannen und um abzuschalten, und nicht um fern zu sehen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!