fkk im flugzeug

  • sorry ich hatte zu spät gesehen das es da aschon einen thread für gab

    Einmal editiert, zuletzt von Janine ()

  • naja, die sind wohl unter Druck gesetzt worden und mussten den Flug dann absagen wegen irgendwelcher moralischen Bedenken. Das waren wohl welche von übervorvorgestern. Nachfrage gab es ja genug.

  • Naja, ein bisschen komisch find ich das schon - nackt Flugzeug fliegen...für mich wäre das nix gewesen, aber moralische Bedenken seh ich da keine!

  • Für mich wer das nichts liegt aber auch wohl dadran das ich mich im Flugzeug nicht wirklich Wohlfühle

  • ich fand das von anfang an quatsch ... fkk im flugzeug .... das war ja eher mal so in dem bereich marketing idee ....

  • ja wars auch ! aba die idee is coool, fand ich...zumindestens wenn man sich net mehr anziehen müsste^^

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine)

  • Ob das dem Reiseveranstalter für sonstige Angebote den Umsatz erhöht hat... ?(
    Also auf mich wirkt das eher abschreckend und möchte mit einer Firma, die mit solchen Methoden auf sich aufmerksam macht, ziemlich wenig zu tun haben. :(

  • Also, FKK im Flieger halte ich nicht für so ne gute Idee ...

  • Zitat

    Original von Berlin
    Also, FKK im Flieger halte ich nicht für so ne gute Idee ...


    und wieso?

  • Zitat

    Original von fkkler2
    ich finde nackt im flugzeug hat nix mit fkk zu tun sondern das fällt zu mindest für mich unter exhibitionismus.


    gruß thomas


    Nicht nur für dich. ;)
    Ich find dieses zwanghafte "überall-nacktsein" auch nicht so prickelnd.
    Weil dann fühl ich mich schon wieder nicht wohl beim FKK, wenn´s überall, um jedem Preis sein muß.

  • Hab ich selbst jetzt noch nie erlebt, eine Situation mit "zwanghaftem Nacktsein". Was meinst du denn konkret?


    Über diese Flugzeug-Aktion lohnt es sich nicht ernsthaft zu reden, da schwachsinnig. Ein- und Aussteigen müsste sowieso angezogen absolviert werden, Start und Landung auch wg. möglicher Zwischenfälle - also bliebe das zweifelhafte Vergnügen, sich in den Sitzen der Kleider zu entledigen (alle können ja schlecht auf den Gang). Leider bliebe aber bei einem Flug von Erfurt nach Heringsdorf keine Zeit zum Ausziehen, da die Landephase ziemlich direkt nach Ende der Startphase einsetzt...


    Alles nur ein Marketinggag.

  • Na damit mein ich z.B.:


    ... diese Aktion mit dem FKK-Flieger. Mir reicht es, wenn ich am Urlaubsort angekommen bin, mich dort am Strand zu entkleiden. Ich muß nicht schon im Flieger nackt sein.


    Oder aufm FKK-Zeltplatz renn ich auch nackig rum, aber nicht wenn´s abends schon recht kühl wird. Da sollte eine Short und ein T-Shirt schon angebracht sein, um eine Erkältung vorzubeugen.


    Oder zu Hause (incl. Balkon), da bin ich auch nackig. Aber ich muß nicht nackig die Tür aufmachen, um aller Menschheit zu zeigen, dass ich FKK-Anhänger bin.


    Ich hoffe du weist jetzt so ungefähr, wie ich es meinte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!