Nackt-Dating-Show

  • Erste Folge war ganz ok als Show (laut BILD war der Typ Schauspieler von Beruf), die zweite lahmte, insgesamt zu sehr gescriptet ("Ich bin Adam" / "Das Buch sagt wir machen jetzt ein Spiel"), ein Schuss voyeuristisches Big Brother mit dem Bett für 3 Personen, eben eine schnelle Kost für den anspruchslosen Zuschauer - am nächsten Tag ging das Pärchen folgerichtig schon wieder getrennte Wege, wie wir das vom Bachelor kennen...
    Schmunzeln musste ich über die Kameraeinstellungen, die stets bemüht erschienen just so viel vom Intimbereich zu zeigen wie beim Austin Powers Vorspann. :D


    Ein großes Facepalm gabs von mir für die Kandidatin, die beichtete, dass sie Nacktsein eigentlich schlimm findet und die Sauna stets mit hochgezogenem Handtuch und Bikini drunter betritt. Weiß jemand wieviel der Sender den Teilnehmern bezahlt, nur damit die da mitmachen?

  • http://m.focus.de/kultur/kino_…m-und-eva_id_4102262.html


    So viel bekommen sie.
    Punkt ist: Du kannst nicht verlangen, dass sie zusammenkommen, schließlich sind sie einfach nur Menschen und manche mögen sich, manche eben nicht. Meiner Meinung nach sollte die Sendung mehr Tage beinhalten, da die zwei doch wirklich wenig erscheinen, besser wäre eine Woche. Ein wenig mehr Robinson spielen wäre auch drin, mit Fischen fangen usw, aber nun ja...


    Interessant war, dass die aufkommende Erektion von dem Kerl zwei mal deutlich gezeigt wurde.


    Der Kommentar der Kandidatin war bekloppt, allerdings gibt es auch Interviews mit dem 'ersten Adam', dieser sagte, dass er sich nun wohler fühlt und weniger gegen das Nacktsein hat, als zuvor und eher nackt ist, als früher. Gestern konnte man aber auch die eher nudistische Art des Adams erkennen 'ich bin gerne und oft zu Hause nackt' ;)

  • >Gestern konnte man aber auch die eher nudistische Art des Adams erkennen 'ich bin gerne und oft zu Hause nackt' ;)


    Tja, FKK macht also doch einsam - qed ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!