Textilfreies Baden / schwimmen bei der FSG Leverkusen

Die FSG Leverkusen e.V. lädt immer Dienstags abends von 20 - 22 Uhr zum textilfreien schwimmen ein.


Im Nichtschwimmerbecken kann das schwimmen erlernt werden.


Es sind auch Tagesgäste herzlich willkommen.


Während der Schulferien in NRW (11.10.21 - 23.10.21) bleibt das Bad leider geschlossen.


https://www.fsg-lev.de

Kommentare 4

  • Nette Sache aber 3h Auto fahrt hin und 3h zurück ist es mir nicht wert schon garnicht an einen Dienstag. Eine sehr schlechte Zeit. Die die in der nähe wohnen viel Spaß.

    • Der Termin ist ja auch mit der Zuordnung "NRW" versehen.

    • Können auch andere User Termine schreiben und erstellen um sich zu treffen oder was gemeinsam zu planen? Wäre eine super Sache und besser um jedesmal einen Thread auf zu machen. :)

    • Der Termin für das Sommercamp wurde nicht von mir eingetragen. Somit sollte das für Trusted Member zumindestens funktionieren.