Beiträge von naked_gun

    Du bekommst keine Frauen in der Sauna rum???
    :D :D :D :D
    Liegt vielleicht daran, daß Du ne frau bist! Aber es gibt ja bekannterweise sehr viele Frauen, die auf Frauen stehen!
    Aber da könnte man ja einen extra-thread aufmachen! :D


    Versuchs mal mit nem Mann! =)

    Im Wald??? :rolleyes:


    Besteht da nicht immer die Gefahr, daß ahnungslose Spaziergänger oder Kinder vielleicht nach Pilzen suchen?
    Also ich hätte da ein kleines Problem mit, aber vielleicht ist auch die Spannung, gesehen zu werden, sehr groß und aufregend! 8o

    Ja die Tricks um Frauen rum zu bekommen sind wahrscheinlich bekannt, aber die Frauen steigen darauf auch immer wieder ein! :D :D


    Habt ihr schon mal das getestet? Habt ihr da schon Erfahrungen?
    Hab das jetzt in der TV Werbung gesehen!


    Kein Jägermeister


    Ist das nun ein Kräuter oder nicht?
    Kann man davon betrunken werden oder sieht man nachher aus
    wie die Leute in der Werbung??? :P 8o 8o

    Fragt doch einfach mal eure Freundin, ob die mitkommt?
    Sagt ihr, daß das gut für die haut ist und für die Fingernägel... dann klappt das auf jeden Fall! :D :D :D
    Da braucht ihr dann auch nicht alleine gehen!


    Apropos, eine Frage: geht ihr auch im Sommer in die Sauna, trotz der hohen Temperaturen am Strand???



    ________________________________
    Fetenraufen

    Geben das Eltern und Großeltern an ihre Kinder weiter?
    "Geht in die Sauna, da wird man nicht mehr so schnell krank!"
    Wie macht man Kindern vor, daß sie in die Sauna gehen sollen?


    Ich habe erst vor einiger Zeit den Weg dahin gefunden! Ohne Eltern! ;)



    ____________________________________________________
    Jägerschnitzel

    Was trinkt ihr denn so wenn ihr in die Sauna geht? Wasser soll ja bekanntlich das beste sein, aber wie ist es wenn man alkoholische Getränke zu sich nimmt?


    Sollte man das tun oder lieber bleiben lassen. Ich meine es regt so ein bisschen an... ;)

    Ich bin ab und zu mit meiner Freundin in die Sauna gegangen. Waren aber die letzten "Kunden" und da waren wir immer allein. Weil einem Bekannten die Sauna gehört. :)