Beiträge von mastermail

    Zitat

    Original von Pascal83


    Das stimmt schon. Sogar mit eingebauten, nicht ausfahrenden Zoom sind heute satte 7fach optisch drin. Wenn man eine geringere Auflösung hinnimmt sogar 35fach!


    Wobei man schon ziemlich verzweifelt sein muss, wenn man meint nackte Menschen heimlich fotografieren zu müssen. Das geht anders: Kontakt aufnehmen, ansprechen und kennenlernen. ;)


    find ich gut

    Zitat

    Original von sweety-tanja
    habe da kein problem mit.wenn die gucken finden sie mein körper schön und das ist was gutes. je nach dem macht es mir auch nichts aus wenn sie in einem zufälligen Moment mir zwischen die beine gucken


    das find ich mal ne gute meinung :D

    Zitat

    Original von PeterPan14
    Naja heutzutage schämen sich die Jungen aus meiner Klasse FKK zu gehen evt. weil die einen kleinen haben. Aber es ist doch nichts schlimm dran meint ihr auch?


    muss gar nicht sein das sie einen kleinen haben sonder es is einfach nur der scham da is es egal wie groß ER ist

    Zitat

    Original von Multi-Tec
    im normalfall geh ich schon immer mit netter begleitung... da ist es schöner. aber wenn alleine ist es auch ned dramatisch, man ist ja nicht alleine dann. da findet man immer leute zum reden.


    ja im normalfall schon

    Zitat

    Original von MalinS14
    Ich schlafe auch oft nackt aber wen es zu kalt ist dann ziehe ich mir schon mal was an!


    so is es bei mir auch nur ich finde nur damit man nackt sein kann einheitzen: nein danke
    MFG

    Zitat

    Original von Katja
    Naja, eine Demo hat ja schon den Sinn Aufmerksamkeit zu erregen und damit Denkanstöße zu verteilen! Wen würde bitte eine Demo von Textiler für FKK interessieren? Wenn schon Demo, dann nackt.


    Würde aber allgemein sagen, dass eine Demo ansich nichts großartiges bringt. Es muss eigentlich forrtwährend und unterschwellig und skuzessiv ansteigend sein. Einfach immer mehr Nackte die sich unter die Textiler schleichen. So dass es irgendwann zur Normalität wird. So fängt es ja bei allen Bewegungen an. Einer/wenige machen es vor, und viele eifern dem nach.


    Also eine natürliche Nacktheit im Alltag ect ist sicher noch besser. Trotzdem finde ich Angelegenheiten wie den CSD der für mehr Tolleranz steht geeignet auch dort nackt zu sein und FKK zu repräsentieren.


    find ich gut und außerdemwogegen sollman den wirklich demonstrieren ich mein es is ja so das fkk nicht untertügt is, denn in meinen augenis eine demo nur dann gut wenn man druck machen will und das deswegen mehr fkmachen is unwahrscheinlich
    MFG

    es is numal so das es immer schwierig is den scharm zu überwinden wenn man damit nicht aufgewachsen ist und solange FKK nicht eine positive "Kapange" bekommt is es ssehr schwer mit den alten vorurteilen
    MFG

    ums sie zu verwirklichen: sie als normalität darstellen etwas das nichts besoderes ist.Und besser überwachen da es sehr viele perverse gibt.



    und so ganz kann ich mirs nicht vorstellen

    ich finde mädchen fußball total super denn wenn mädchen mehr spielen werden sie besser und dadurch können sie bei uns ohne probleme mitspielen und wir haben dann mehr spaß
    MFG