Beiträge von ninchen07

    also was mir mehr angst macht ist doch das die kameras immer kleiner und somit auch nicht sofort erkennbar sind. ein freund vonmir hat ne kamera, die sieht aus wie ein mp3 player und ist sogar einer. also woher soll ich oder man nun wissen hört er/sie musik oder macht grade fotos bzw videos. ich glaub es ist schon schei***, wenn man dann nackt im netz ist. ja ja bevor wieder der einwand kommt am strand bist du es ja auch vor 1000sende von leuten muss ich sagen falsch.


    1. es sind mit sicherheit nicht über 1000
    2. sehen sie mich nur für einen moment
    3. entscheide ich mich ja am strand an welcher stelle ich mich nackt aufhalte
    4. werde ich am strand bestimmt nicht als wich***vorlage benutzt
    5. bist du einmal im netz bist du es immer und mit pech auch überall was am strand nicht der fall ist


    so und wer gibt einem denn das recht nur, weil es menschen gibt die gern nackt schwimmen oder sich gern nackt sonnen davon gleich fotos oder videos zumachen.


    ich amüsier mich immer köstlich, wenn ich männer sehe die auf die fresse fallen, wenn sie betrunken sind, aber trotzdem hab ich doch nicht das recht dazu sie dabei in irgendeine art und weise aufzunehmen. gleiches gillt fürs fremdgehen. also wenn man alle nur einbisschen mehr so leben lassen würde wie man selber will und es für richtig hält und andere damit nicht beeinträchtig, sollte man dann nicht in ruhe gelasen werden?


    deswegen gibt es doch die fkk-bereiche, dass wir niemanden stören bzw an der schmgrenzen verletzen und somit sollten man uns dann auch in ruhe lassen und gefälligst nicht missbrauchen indem man heimlich fotos macht und für ja ihr wisst schon was gebraucht.

    hallo


    ich hab mal etwas gegoogelt und festgestellt, dass es ja mal vor ein par jahren richtige fkk-magazine für uns gegeben haben muss sonnenfreunde oder jung&frei. weiss jemand warum es die nicht mehr gibt?