Beiträge von SynTom

    Mir stellt sich die Frage warum ich "zwingend" Angezogen sein muss an Textilständen (ja es gibt ausnahmen - aber nur wenige) sonst bin ich laut mehreren Personen im fortgeschrittenen Alter "pervers!" und an FKK Stränden es keinen richtig stört wenn jmd. angezogen ist...

    Zitat

    Original von derJustin
    Na wenn man nach der Arbeit nach Hause fährt, ist ein kleiner Zwischenstopp am See nicht verkehrt. Die letzten Sonnenstrahlen abfangen und ein wenig rumplanschen ist nicht verkehrt.
    Da hat man halt nicht immer Freunde oder Partner/-in dabei.


    Das stimmt, nur wenn man(n) nach Hause von der Arbeit fährt sind die Mädels nicht am Strand. Die sind mistens mit Freunden etc. am Samstag oder Sonntag da.

    Welcher Junge schaut Mädels nicht gerne an ;)


    Zu den Gaffern: So sehe ich das auch, Carmen. Es ist doch immer wieder das selbe: diejenigen, welche alleine!! im "höherem" Alter am FKK Strand liegen spannen meistens. Klar gibt es ausnahmen - aber warum geht man denn alleine zum FKK Strand? Das kann ich nicht verstehen - entweder ist meine Freundin mit oder andere Freunde.


    Aber wie will man diese Leute ausschließen können? Einmal erwischt, ein fettes "SPANNER" Tatoo auf den Bauch? *grins*

    Ich war gestern (Montag) im Aqualand nach langer zeit mal wieder... wer war denn noch da... hab paar jugendliche gesehen 3 mädels und 5 jungs oder so...

    Zitat

    Original von MonkeyBJ
    Ich laufe nur Zuhause nackt rum, wenn meine Mutter nicht Zuhause ist, eil sie duldet es nicht so...


    Was hat die denn gesagt?

    Ich gehe z.B. nicht erkältet in die Sauna. Ich trinke lieber am Abend ein heißes Bier und dann richtig einpacken in die Decke und ohne ende dchwitzen. Am nächsten Morgen - meistens Top-Fit!


    Oh also das mit dem "Graffiti" auf dem Rücken.


    Wie gesagtm cooler Kalender. Kommt noch ne 2007er Auflage?

    Es liegt in der Natur des Menschen, dass er das andere Geschlecht anguckt. Egal wie die Person da sitze/liegt. Mir ist es auch schon passiert, dass ich bei nem Mädchen auf gewisse stellen geguckt habe, weil sie mich interessiert hat *g*
    Ich nenne es aber nicht Spannen - eher "erkunden". Das machen wir Menschen doch.

    Ich hab das mit dem Radeln einmal gemacht. Irgendwie finde ich, kann ich in na Hose besser Fahrradfahren. Ich finde, der Sattel stört mich zu sehr an den hängenden Eiern. OK... vllt. muss auch ein anderer Sattel her :D

    Zitat

    Original von andy_23
    na na na! Wenn Du schon mit Mathe anfängst - und dann noch so moralisch mit: jeder muss jetzt ;) - dann mal bitte sauber zuende rechnen! Streng´ dich an, du schaffst es! :evil: :evil: ;)


    Ich und Mathe.... oh mann... moment


    *Abakus aus dem Schrank hol*


    So, dann wollen wir mal.
    16 + 22 = ähhh der Abakus geht nur bis 30 :D


    Wir belassen es mal lieber bei der Theorie.

    Zitat

    Original von Murano
    Wenn du ne latte bekommst
    einfach zu sehen dass sie keiner sieht


    Eigentlich ist es so, dass wenn man(n) aufgeregt ist, keine Errektion zu stande kommt, weil das Gehinrn an andere sachen denkt und das Blut fürs denken nutzt ;)


    Ah... kannst du bitte deine Signatur vllt. ändern. Irgendwie finde ich diese unter aller sau.


    Ich hab mir ne Ausgabe des Kalenders (als Katholik) geholt, weil ich davor ziemlichen Respekt hatte, dass das gemacht wurde. Sieht man dich da? Welcher Monat?

    Genau wie Skydiver.. das mach ich auch oft. Wobei ich schon die Plastkflaschen von Aldi oder Lidl nehme. Da ist mir noch keine einzige geplatzt (auch nach 40 Stunden im Eisfach).
    Was mir aber schon mal passiert ist... eine Bierflasche im Eifach geplatzt. 2 Bier reingestellt und eine getrunken und schlafen gegangen. Am nächsten Morgen hatte ich Biereis im Eisfach. Schmeckte gut - nur gut, dass nur der Kronkorken aufgegangen ist und nicht das Glas geplatzt ist.

    Zitat

    Original von FKK1978
    Nur müssten die, die bei der Aktion mitmachen sich mal ein wenig artikulieren ;)


    Du erwartest, dass wir uns bei der Hitze (gut dass es heut kühler ist) auch noch richtig artikulieren? Man ist das ein Wort ;)


    Ich persönlich würd mich über ein Treffen freuen, wobei ich noch nicht weiß ob ich das so zeitlich hinbekomme, dass ich eigtntl. da arbeiten müsste "eigentlich" halt ;)


    Naja werden wir mal schauen, ich habs ja nicht weit :D Ich würde es auch toll finden, wenn wir bei dem Kustobjekt vllt. an einem "Fleck" liegen würden. We'll see