ich rasiere weil der schweiß sich in den achselhaaren hält.
wo steht das denn dass das wirklich wahr ist? Man stinkt auch bei rasierten Achseln wenn man sich nicht regelmäßig wäscht.
ich rasiere weil der schweiß sich in den achselhaaren hält.
wo steht das denn dass das wirklich wahr ist? Man stinkt auch bei rasierten Achseln wenn man sich nicht regelmäßig wäscht.
Rein Altersmäßig trifft das zu, aber wieviele derjenigen treten so in den Vordergrund wenn es um das Anpreisen, Gutheissen,Hervorheben und Nachfragen von "Jugendveranstaltungen" gibt wo eigentlich die U18 Fraktion mit gemeint ist?
Na und wenn es so ist, was dann? Dieses Dogma, das FKK und ein dabei empfunde Reize NICHT vereinbar sind steht nirgends in Stein gemeißelt.
Kann ja sein das man es bei der Menge an Leuten die da anwesend sind auch gar nicht mitbekommt wenn jemand was aufnimmt?
Ich verstehe die beiden "verwirrend" Smiley nicht? Es gab doch schonmal Videos die im Netz rumgeisterten von den NKD Events, wer die gemacht hat weiss ich natürlich nicht.
Brolaf mein Beitrag sollte nicht negativ klingen. Es war mir nur aufgefallen das es dort anscheinend(!) lockerer zugeht als auf ner Grillfeier im FKK Verein....von mir aus kann da selbstverständlich jeder tun und lassen was gefällt ![]()
Na da hattest ja jede Menge zu gucken Kiu_Fkk . Wurde auch wieder fleissig gefilmt wie in den letzen Jahren? Hier und dort tauchen mal Videos vom Event im Netz auf.
Hin und wieder Party ist aber auch mal was nettes. In dem Video hatte ich den Eindruck das es da etwas frivoler zugeht als im "gesitteten" FKK Verein beim Grillfest
Herren mit Halsbändchen erwecken für mich den Eindruck, Hey schau ich schmück mich, guckt alle her ![]()
zack..... aus Solidarität mit der RNZ hat mynick81 jetzt sicherlich ein Gratis Abo bekommen ![]()
Kiu Du Geier....Du willst die Fee doch nur mal nackig sehen
lass das nicht deine Göttergattin Cupecakevani erfahren, sonst gibt´s eins mit dem Nudelholz auf die 12 ![]()
@kiu.....weisste nun Bescheid? Oder gibts noch offene Fragen
![]()
Wollt Ihr wirklich nur für den Lauf extra dorthin fahren? Ist doch ziemlich weit weg für Euch?
Wie ist die Sauna dort
Wenn nix unerwartetes passiert ist die meistens wärmer als draussen. Nachts ist es zwar stellenweise sehr dunkel, dafür aber nicht weiter als übern Berg. Und das beste ist die Cola, schmeckt kalt genauso warm wie lecker.
Doch, am Strand vor dem CHM Montalivet beträgt sie schon 100 % !
Bei mir in der Badewanne auch ![]()
Besser wäre die Wasserbahn auf der Kirmes. Da Klamotten zu tragen, die nass werden, ist eh Unsinn.
Ja klar, und am besten auch am Wurst- Eis und MatscheLatschestand und an den Getränkeausgaben, denn da wird ständig geschlabbert. Wäre ja viel praktischer dann ohne Klamotten.
Hatte auch schonmal den Vorschlag gemacht das Flugreisende ausschließlich nackt einchecken sollten, dann erübrigen sich die lästigen Sicherheitschecks. Aber man ließ sich von den Vorteilen seinerzeit nicht überzeugen.....
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ich habs geahnt dass dieses video kommen wird.....
Wenn ich in der Natur unterwegs bin, dort wo jetzt kein offizieller FKK Bereich ausgewiesen ist, bin ich sehr umsichtig. Es ist situationsbedingt wie ich mich dann verhalte. Meistens vermeide ich ungewollten Kontakt, sollte es zu einer unvorhersehbaren Begegnung kommen bleibe ich stets freundlich und grüße die Person/Personen. Sich zu "verstecken" wird womöglich von anderen Personen falsch interpretiert und es besteht der Verdacht das man eher als Exhibistionist eingeschätzt wird statt einfach nur als FKK´ler. Interessant ist, dass weibliche Nackte eher mit Wohlwollen betrachtet werden, männliche doch eher mit Ablehnung bzw. einer gewissen Vorverurteilung.
In meiner Umgebung meide ich generell sowas, weil mir sind da zu viele Gaffer. Entweder So oder so, aber dieses unter textilern als Nackter fühlt sich nicht gut an.
Guter Plan, sollte mehr fkk Orte geben wo es erlaubt ist und auch durchgesetzt wird.
Ja? Warum, kannst Du Deinen Gedankengang etwas weiter ausführen? Welchen Vorteil hätte es für Dich?
JE-Nat könntest du noch bitte sein Alter im Profil eintragen
Kiu´s Standartbeitrag ![]()