Posts by Malte2025

Und wo gibt es den Geschützen Bereich für Männer? Ich denke mal das eine öffentliche Sauna grundsätzlich ein geschützter Bereich ist!

Wo führt es alles hin? Frauen kämpfen zu Recht für Gleichberechtigung und bremsen sich an soviel Stellen selber wieder aus…

Ich bin überhaupt nicht deiner Meinung.

Aber du schmückst dich doch um besser auszusehen. Und damit um besser zu gefallen. Und schon geht es um gegenseitige Anziehung um Balz und um Erotik. Aber wie gesagt es ist dehnbar.

Damit es mir besser geht, trage ich bequeme Schuhe und den Schw…. rasier ich mir, damit es besser aussieht

Ich will hier kein Fass aufmachen, aber lasst es mich nochmal erklären:

Jede Belästigung ist eine Belästigung zu viel. Hier gibt es null Toleranz.

Ich denke aber, dass eine öffentliche Sauna ein geschützter Bereich ist. Hier wird es zu keinen Übergriffen kommen. Da sofort andere Saunagäste eingreifen würden. Ähnlich wie auf einer FKK Wiese. Ich finde das Privileg eines Damensaunatages daher nicht angebracht. Was wir an jedem FKK Strand gebacken bekommen, wird ja wohl auch in einer Sauna möglich sein. Ich finde Frauen, die einen Damensaunatag wünschen, fallen jeder emanzipierten Frau, die für Gleichberechtigung kämpft in den Rücken.

Das ist einfach meine Meinung!

Also ich suche sowieso lieber Schatten. Creme mich ein wenn nötig. Ganz allein ist man meistens nicht. Habe keine scheu jemanden für den Rücken zu fragen…Muss nur dann manchmal aufpassen.

Der vierte ist mein guter Freund. Das vorweg, jedoch würde er sich zu abgelenkt fühlen von meiner / unserer Nacktheit. Er ist recht konservativ und körperlich eher schüchtern. Er ist sich de einzige, bei uns der die badezimmertür abschließt. Wir drei kommen auch rein, wenn der andere duscht oder so. Er ist da etwas anders. Das ist auch völlig okay. Ich mag ihn sehr gerne und ich möchte nicht das er sich in der WG unwohl fühlt. Also bleibt die Hose oben.

Zu eurer Info. Hab gestern mit meinen derzeitigen 4 Mitbewohner * innen geredet. Für zwei ist es kein Problem. Der eine, der auf mich steht, hatte seine Einwände. Hier habe ich eine befriedigende Lösung gefunden. Aber der vierte möchte es nicht und zwar absolut nicht. Okay ich bleibe eben angezogen.