Posts by Dario B

Ich koche gerne z.B. Kartoffeln mit Blumenkohl und einem leckeren Stück Fisch oder Fleisch.

Auch vegetarisch wie z.B. Gemüsepfanne mit Champignons, Brokkoli, Zwiebeln, Knoblauch und Tofu oder Tempe und dazu Reis oder Hirse.

Ich versuche wenig Fleisch zu essen und weitestgehend auf Fastfood zu verzichten.

Hab aber alleine nicht immer die Motivation zu kochen und dann gibt es schon mal Fastfood.

Ich finde als Mann kann man auch gut kochen, wenn ich eine Frau hätte, würde ich gerne für sie kochen.

Deswegen wäre es gut, wenn man vorher schon bucht. Das müsste doch gehen oder?

Als wir heuer dort waren, haben sie einen Mann, der auffällig oft bei der Rutsche herumgelungert ist, mehr oder minder abgeführt. Da hatten sie wohl den Verdacht, dass er pädophil sei. Sie achten dort drauf und daher sind sie vorsichtig mit einzelnen Männern.

Das dort aufgepasst wird finde ich gut und ist auch notwendig, es gibt leider auch viele gefährliche Leute. Ja und meistens sind es Männer!

Bei den Jugendlichen unter 18 geht der Trend aber inzwischen wieder in Richtung mehr Behaarung.

Das konnte ich am Rosenmontag beim FKK Familien - Wellness Tag feststellen. Sehr viele junge Leute waren nicht rasiert.

Was ist das genau dieser FKK-Familien-Wellness Tag?

Findet das vom Verein aus statt?

Genau, beim FKK sollte das niemanden interessieren.

Dieses Thema hat wirklich nichts mit FKK zu tun wie du schon sagst.

Oh man was da für ein Fass aufgemacht wurde.

Ist doch schnurz egal, ob jemand rasiert ist oder nicht.

Beides ist schön und FKK ist nicht für gesehen und gesehen werden!!

FKK ist dafür da, dass jeder ganz egal wie er aussieht und natürlich auch ganz egal ob rasiert oder behaart, so respektiert wird wie er/sie ist und sich frei bewegen kann ohne Angst haben zu müssen das jemand zu lange guckt oder urteilt.

Wir waren in den letzten paar Jahren immer 4 Jungs in einem Apartment, und es war nie ein Problem.

Soweit ich verstanden habe, werden tatsächlich nur allein anreisende Männer angewiesen (außer sie waren schon öfter da und haben den dortigen Stammkundenausweis).

Kann man sich da vorher anmeldet, damit es nicht passieren kann das man nicht rein kommt?

Ist ein sehr trauriges Bild für Männer, dass man als alleinstehender erstmal gleich verdächtigt wird, weil irgendein anderer Idiot vor einem sich schlecht verhalten hat.

Danke für die Info, hätte ja Lust auf 2WOCHEN oder länger :]

War heute das erste mal beim Abenteuerschwimmen und es war wirklich super, alle waren gut gelaunt und für Spaß zu haben wie z.B. mit der Schwammschlacht und und dem "Gleichgewichtslaufen" über die lange Matte auf dem Wasser. Für lecker Essen und Getränke war auch gesorgt und es hat sehr gut geschmeckt.

Danke an alle, die uns das ermöglichen/ermöglicht haben, danke an die Leute im Hintergrund und an der Front. Eine tolle Veranstaltung ist das. Lange nicht mehr so oft gelacht :fkk:

Die jeweils fast 300Km hin und wieder zurück, haben sich gelohnt, hab viel positive Energie und gute Laune getankt. :)

Und ein ganz großes Danke an Kalle, der den ganzen Tag da war und aufgepasst hat. Danke Dir :thumbup: :thumbup:  :danke:

Hi Noman, ich möchte da auch hinfahren. Wo kommst du her, wollen wir eventuell zusammen fahren, wenn es von der Strecke passt?

PS: ich komme aus Hannover