Posts by LordChris

Meine Utopie Welt sähe so aus, dass alle friedlich miteinander leben können. Dem einen egal ist wie der andere aussieht und was er macht.

Es sollte kein Zwang herrschen, also sollte egal sein ob man Nackt in Restaurant geht oder im Anzug und Kleid. Es sollte egal sein wer mit wem verkehrt.

Man sollte bedenken dass Kleidung halt in Berufen in Risiko Berufen sehr sinnvoll ist. Der Arbeiter der im öffentlichen Verkehr arbeitet und einfach durch die Kleidung sichtbarer wird. Der Koch, mit der Kochjacke und Hose, der vor schwerer Verbrennung schützt. Wenn beim Flambieren was schief geht oder die Pfanne mit dem Fett umgeschrieben wird. Aber auch die ganzen Berufe die mit Erregern, starker Hitze oder anderen Gefahrenquellen in Verbindung kommt. Abfallentsorger, Pflegekräfte, Rettungskräfte, Feuerwehrler, Menschaniker und und.

Ja ein Leben in Nacktheit ist schön aber ganz ohne Kleidung wird es selbst in Utopia nicht auskommen.

Hallo zusammen, wenn ich zeit habe, koche ich auch gerne und aufwendig. Meistens nutze ich Rezepte nur für für Zeitangaben wie lange was Garen muss. Manchmal versuche ich auch einfach ein Gericht nach zu kochen, wo ich nur den Geschmack kennen aber nicht dass Rezept und zu 80 Prozent komme ich an den Geschmack dran.

Dass Bild enstand wie Bekannte zu Besuch waren, alles was man dort sieht wurde auf dem Grill zubereitet.

🤔 Es ist halt die Frage wissen sie dass du FKK machst oder nicht. Wenn sie es wissen würde ich es versuchen es an zu sprechen.

Wenn sie es nicht wissen, würde ich mal so banal mit einem Trinkspiel versuchen. Gibt ja einige, da kannst du auch mit abchecken wie sie zum FKK stehen. Nur man sollte aufpasen, dass man nicht zuweit geht, bevor man so voll ist dass man nichts mehr mitbekommt und weiß.

Ich denke mal, dass es viene verschiedene gründe gibt warum FKK hindert.

Bei meinem Kumpel weiß ich, dass er einfach kein intresse hat sich andere Herren sich nackt anzuschauen. Und er ist nicht von dem Trip runter zu kriegen.

Weis von anderen Freunden dass sie aber auch gerne mal in die Sauna gehen und auch dort nackt sind. Die haben sich aber einfach auch noch nicht mit FKK auseinander gesetzt.

Wenn man dann auf anderen Chats unterwegs ist und dann mal chattet, lese ich auch andauernd die Begründung dass er eine Dauererektion hat. Ich würde da eher behaupten, dass sie nicht wirklich ihren Körper kennen.

Dementsprechend es gibt viele Aspekte warum man nicht FKK macht. Es würd sich erst ändern, wenn jemand die Intuition hat, wirklich massiv für FKK zu werben. Und auch aufklären, was wirklich FKK bedeutet. Sonst werden es immer nur ne kleine Menge bleiben.