Wenn das Feuerwerk weg ist, verboten würde, was ist dann noch an silvester.
Ein Tag im Kalender.
Saufparty für junge Menschen.
Und wo ist der Unterschied zu heute?
Wenn das Feuerwerk weg ist, verboten würde, was ist dann noch an silvester.
Ein Tag im Kalender.
Saufparty für junge Menschen.
Und wo ist der Unterschied zu heute?
Hi Spezi. Da müsstest du dich noch mal umschauen. Ein Kumpel von mir kommt aus der Region.
Er meinte vor kurzem, ihr hättet mind. 3-4 gute Saunen, wie SchwabenQuellen und Das Leuze.
Musst nur die erwachsene Begleitung finden (minderjährige kommen alleine nicht rein).
Ja, sind ja paar Leute Stuttgart hier. Daher findest du hier sicher auch Gleichgesinnte wenn du welche suchst.
Sind dort auch Leute in unserem Alter oder wie sind deine Erfahrungen?
Gemischt, aber eher ältere. Wie überall
Gehst du öfter zur Sauna dort? Bin auch ab und zu dort aber kenn mich nicht wirklich aus
Geh meist ins Leuze so ca alle 2 Wochen
Ich komme ebenfalls aus Stuttgart, nur dass ich 15 Jahre alt bin.
Es ist ziemlich schwierig, Gleichgesinnte zu finden, vor allem in Stuttgart oder der Region. Ich vermute, dass die Menschen in Stuttgart, ähnlich wie die meisten Bayern, einfach nicht viel mit Saunen am Hut haben.
Edit: Die meisten FKKler kommen aus dem nördlichen Teil Deutschlands, so ist es zumindest mir aufgefallen.
Bin auch aus Stuttgart
Sorry, aber bei schnellem durchlesen klingt das wie eine Verabredung zum Gruppen S** Oder anders gefagt. Oder sucht ihr auch Schwule Paare?
Denn ganzen Klima-Aktivisten zum Trotz - Feuerwerk gehört zu Silvester - das ist einfach Tradition und von einen Feuerwerk geht die Welt sicherlich nicht unter ! Das was darum passiert Krawalle und Unfälle sollten nicht der Tradition angelastet werden da es auch Heute noch "NORMALE" Menschen gibt die sich nicht daneben benehmen !
LG Frank
Hier gehts auch nicht um den Klimawandel sondern um Tiere, Lärm und Dreck. Es stellt ja niemand Silvester in Frage, nur ob das Feuerwerk noch zeitgemäß ist.