Ups! Dachte, Du hast das Program gelesen 
Moinsen.
Jaja, momentan hinke ich ein bisschen hinterher.
Deine Facebook-Nachricht habe ich gestern auch zu spät gelesen, ansonsten hätte man sich treffen und noch ein bisschen schnacken können.
Komischer Weise kommt bei mir im Facebook-Messenger neuerdings: "Anrufe und Nachrichten werden nicht angezeigt" oder "Ende-zu Ende Verschlüsselung" oder ähnliche Witze.
Meine Nichte kennt das Problem und hat mir versprochen, dass sie das wieder fit macht.
(Zum googlen bin ich bekanntlich zu doof... oder hieß das faul?!
)
Wie auch immer: Deine Nachricht habe ich leider erst im Auto gelesen.
Ich war um 12:30 Uhr und um 13:20 Uhr an der Startlinie.
Gesehen habe ich dich leider nicht.
Also warst du zu schnell, oder zu langsam.
Ein Urteil über deine sportlichen Fähigkeiten möchte ich mir an dieser Stelle natürlich nicht erlauben. 
Ich wusste auch gar nicht, dass Läufer, Walker und Nordic-Walker, gleichzeitig starten.
Sonst hätte ich mal konsequent mitgemacht.
Am Start loslaufen, um den See spazieren und kurz vor dem Ziel einen dezenten Jogger eingelegt.

Insgesamt war es aber ein fantastischer Tag.
Tolles Wetter, eine große Naturisten-Veranstaltung mit vielen lieben Menschen (und sogar Prominenz (INF-Präsidentin, DFK-Kassenwart) und ein toller Abschluss, der diesjährigen Saison.
Man ist auch nochmal vielen liebgewonnenen Mitgliedern über den Weg gelaufen und hat dann doch nochmal melanchorisch, Abends im See, den Sommer Revue passieren lassen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Saison.
Sonnensee = Paradies