Posts by Zero88

Finde ich tatsächlich auch unterhaltsam, wenn ich am Sonntagmorgens auf "halb-acht" im Bett liege und das auf Pro7 Maxx (?) schaue.

Komischerweise ist es immer das gleiche Skript.

Alle latschen los, den nächsten Morgen ist irgendjemand auf irgendetwas getreten und "ALLES" geht nicht mehr.

Fehlt nur noch der Predator in der Sendung... und Arnie... und Laserwaffen.

Hmmm.... :/

Und Zombies - ZOMBIES.... :sabber:

Ich habe mir damals auch seine VIVA-Sendung und anschließend alles bis hin zu TV Total angeschaut.

TV Total fand ich eigentlich ein nettes Late-Night-Format.

Bis es dann auf vier Tage die Woche auf 20:15 Uhr gesetzt wurde, weil der Intendant von Pro 7 nicht genug bekommen hat.

Also hat Stefan diese ganzen Events in Eigenregie erfunden.

Wok-WM, Turmspringen, Bundesvision Song-Contest usw..

Und ich muss sagen: Der Typ ist ein Genie im schwierigen Entertainment-Buisness.

Komischerweise weiß er, was bis heute in Sachen Musik und Fernsehen kurzfristig zieht.

Und hier im Thread ist es ja das Gleiche wie im Social-Network:

Seine Hater kriegen Schnappathmung und lassen sich aus.

Seine Fans grinsen, wie er, in seinen besten Zeiten ("Verstehen Sie? ^^ ").

Ich mag seichte Samstag-Abend-Unterhaltung.

Genau so wie Wetten dass...? damals.

Muss aber auch natürlich nicht jedem gefallen.

;)

Nein, die Freiheit des Einzelnen endet da, wo sie die Freiheit oder die Unversehrtheit des anderen beschneidet oder gefährdet.

Beispiel:
    Motorradfahren okay. Mit 180 durch die Ortschaft rasen, weil der Adrenalinkick meine Freiheit ist, nicht okay - weil ich dadurch andere Leben gefährde.

Stimmt natürlich.

Mein Beitrag war 100 %ig auf friedliebende Hobbies und Lebenseinstellungen bezogen.

Manchmal vergisst man das große Ganze.... :/

;)

Ich bereite Essen so oft es geht selbst zu.

Kochen befreit, fördert die Kreativität und macht die Menschen, für die ich kreativ sein darf, glücklich.

Kochen ist ein tolles Hobby.

Ein Hobby, welches ich nie missen möchte.

:*

's gibt'n:

PA AUFS MAUL!

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

;) 8o :whistling:

Im Endeffekt geht es den Sendern doch nur um Quote. Ein freundliches Gespräch im Sonntagsanzug ist doch uninteressant. Da wäre es doch viel besser wenn sich die Leute nackt beschimpfen, aufeinander losgehen, sich mit Tierabfällen bewerfen und dabei noch einen Elefantenpenis zwischen den Zähnen halten. Das gäbe doch Einschaltquote und Werbeeinnahmen. Die Personen selbst sind doch nur Mittel zum Zweck und werden durch geschickte Psychospielchen des Senders zu erhofften Aktionen und Aussagen gebracht. Nur was Quote bringt wird dann auch in einem geschickten Zusammenschnitt dann gesendet. Am Schluss der Sendung dann knicken, lochen, abheften. Die nächsten Protagonisten die sich zum Affen machen wollen, die warten schon. Aber warum nicht? Anscheinend gibt es genügend Leute die so etwas sehen wollen, denn sonst würde es solche Sendungen nicht geben.

Schön gesagt; und alles richtig.

Befinden sich alle diese Formate in einer Endlosschleife?

Erst im "Bachellor", dann im "Dschungel-Camp" und anschließend in "Adam sucht Eva", was als "FKK-Sendung" im Dating-Format verkauft wird?

Hauptsache die Fresse in die Kamera halten, um sich anschließend, wie die Affen im Zoo, Fäkalien vor den Kopf zu ballern.

Willkommen in der lustigen Schwachmaten-Welt, welche nur durch Social-Media aufrecht erhalten wird.

Nackt sein bedeutet Freiheit für mich. 😍😎

So ist es!

Für meine Familie und mich auch.

Klar, alle Menschen sehen ihre Freiheit, in unterschiedlichen Dingen.

Der Eine mit seiner Modelleisenbahn zu Hause, die Andere in Helene Fischer Konzerten und eine Gruppe von Motorrad-Fahrern, wenn sie durch wunderschöne Bergstrecken in Tirol ballern.

Niemals sollte jemand für das, was er/sie liebt, Rechenschaft schuldig sein.

ICH LIEBE MICH.

(Sollte jeder für sich in Anspruch nehmen...)

:fkk:

Als Hannoveraner spreche ich Hochdeutsch, wofür uns alle deutsch sprechenden Leute hassen.

Aber ein paar Dialekte beherrsche ich auch noch - Und liebe es.

Platt liebe ich, säschsisch muss nicht immer sein. Schwäbisch find ich süß, Bayrisch find ich zünftig und feier es.

Als Halb-Australier, geht englisch auch gerade noch so. Die Praxis stolpert man gerade noch so durch.

Seit mein Vater tot ist und ich nicht mehr so oft in London bin, quatscht man halt nicht mehr so oft und hat das praktische Gelaber nicht mehr.

Mein Stiefvater ist halb Italiener / halb Kroate.

Da kriegt man auch ein bisschen mit.

Wobei ich beide Sprachen feier.

Als Nerd ist es auch meine Pflicht, ein bisschen japanisch zu lernen.

Aber auch das ist momentan mehr schlecht als recht.

Ich scheue gerade noch die Schrift.

Schaun' mer ma...

Am Ende kackt die Ente...

...Zudem finde ich das Format schwierig, was Arbeitgeber usw. angeht. Je nach Branche kann das auch ganz schön nach hinten losgehen...

In Zeiten von: "Ich möchte Reality-Star werden und nutze jede Möglichkeit meine Visage in die Kamera zu halten!", Ist es dem Cast wohl herzlichst egal, was ihr aktueller Arbeitgeber davon denkt.

Und da möchte ich auch niemanden maßregeln.

Soll doch jeder tun, was sie/er will; Aber bitte nicht beschweren, wenn die aktuelle Social-Media-Welt sie am Ende einholt.

Klar müsste auch das letzte Individuum heute gemerkt haben, dass die heutige Welt/Internet ganz schwer im Vergessen ist.

Aber dann soll man sich auch nicht über einen Stempel wundern.

Mal abgesehen, dass jeder, der RTL einschaltet, offensichtlich von der heutigen Medienkultur entäuscht werden möchte:

Naked Attraction ist eines der Dating-Formate, welche man unregistriert in die Tonne treten kann.

Adam sucht Eva, ist am ehesten ein FKK-Format.

"Fragwürdig" wäre an dieser Stelle aber noch geprahlt.

Aber hey: Sollen 'se machen.

Hauptsache es schmeckt.

<X

Das es ein streit zwischen INF und DFK gibt ist ja nichts neues.

Vielleicht war das Wasser kaputt.

Darum geht es doch auch gar nicht.

Wer weiß denn schon, wer, oder Welche sich daneben benommen haben.

Um den DFK, oder den Dachverband INF geht es doch auch gar nicht.

Offensichtlich wurde eine Veranstaltung von Naturisten, von Möchtegern-Komikern fehlinterpretiert und ist dank einem kleinen Teil der Teilnehmer her ausgeartet.

Wie auch immer: Ich schätze, dass die das auch ohne unsere Hilfe in den Griff bekommen.

Also Wayne?!

Ups! Dachte, Du hast das Program gelesen :undweg:

Moinsen.

Jaja, momentan hinke ich ein bisschen hinterher.

Deine Facebook-Nachricht habe ich gestern auch zu spät gelesen, ansonsten hätte man sich treffen und noch ein bisschen schnacken können.

Komischer Weise kommt bei mir im Facebook-Messenger neuerdings: "Anrufe und Nachrichten werden nicht angezeigt" oder "Ende-zu Ende Verschlüsselung" oder ähnliche Witze.

Meine Nichte kennt das Problem und hat mir versprochen, dass sie das wieder fit macht.

(Zum googlen bin ich bekanntlich zu doof... oder hieß das faul?! :/ )

Wie auch immer: Deine Nachricht habe ich leider erst im Auto gelesen.

Ich war um 12:30 Uhr und um 13:20 Uhr an der Startlinie.

Gesehen habe ich dich leider nicht.

Also warst du zu schnell, oder zu langsam.

Ein Urteil über deine sportlichen Fähigkeiten möchte ich mir an dieser Stelle natürlich nicht erlauben. 8o

Ich wusste auch gar nicht, dass Läufer, Walker und Nordic-Walker, gleichzeitig starten.

Sonst hätte ich mal konsequent mitgemacht.

Am Start loslaufen, um den See spazieren und kurz vor dem Ziel einen dezenten Jogger eingelegt.

:undweg:

Insgesamt war es aber ein fantastischer Tag.

Tolles Wetter, eine große Naturisten-Veranstaltung mit vielen lieben Menschen (und sogar Prominenz (INF-Präsidentin, DFK-Kassenwart) und ein toller Abschluss, der diesjährigen Saison.

Man ist auch nochmal vielen liebgewonnenen Mitgliedern über den Weg gelaufen und hat dann doch nochmal melanchorisch, Abends im See, den Sommer Revue passieren lassen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison.

Sonnensee = Paradies :love:

Hey, Du hast mir ja gar nicht gesagt, dass es auch Walking-Laufstrecken gibt....

Im "Walking" bin ich doch der BESTE!

Ich walke so gut, dass sich die Nachbarn schon am wundern sind, wie hart ich am "walken" bin.... HALLO?!

:undweg:

Um mal wieder back to Topic:

Was motiviert mich:

Das Gefühl, meinen Körper, an sich und als sich zu fühlen.

Lustigerweise stand ich heute auf einem Steg am Sonnensee und dachte mir: "Wahnsinn, ich habe meinen Körper noch nie so erlebt! Aus dem Wasser gestiegen und bei Windstärke 5 die Haut trocknen lassen... auf dem Steg...".

Egal, wie ich aussehe.

Und egal, wie die Grundsätze von anderen Leuten der Nacktheit gegenüber sind.

Meine Familie weiß, dass ich vom Frühjahr bis in den Spätherbst unbedingt nackt sein möchte.

Der Großteil meiner Familie und auch meiner Freunde, haben kein Problem damit.

Deswegen sind meine Frau, Kind und ich DFK-, BffL-Mitglieder am Sonnensee geworden.

Es ist okay, seine eigene Lebensgestaltung zu leben, auch wenn nicht alle Leute / Familie / Freunde mitmachen.

Wie oft haben wir, von Familie und Freunden gehört: "Nicht unser Ding, aber schön, dass ihr frei in eurer, eigenen Lebensweise seid...

Und a propos: "Ich hätte auch gerne mal ein bisschen Farbe wie ihr abbekommen!"

Und wie oft hatten wir mal liebe Menschen mit am Sonnensee?

Familie, Freunde und Arbeitskollegen, die einfach nur gesagt haben:

"Ich brauche so etwas..., einen Tag im vermeintlichem Paradies!"

"DANKE!"

"Bitte gerne, immer wieder!"

Also, wir sind auf Jeden und unbedingt am Samstag auf'm / im Gelände.

Mein Knie (leichtes Zwicken) macht nicht mit.

Nächstes Jahr sind Sohn und ich aber dabei.

Aber als Supporter stehen wir dieses Jahr an der Strecke.

"Go Peter, Go Peter - ooh ooh!"

Kleiner Tipp:

Du läufst bis zum ersten Badeeinstieg.

Da rein und zurück zum Badeeinstieg vor dem Ziel schwimmen.

Ungesehen raus und sagen:

"Puuuh, voll verschwitzt, das waren ja aufregende 5 Minuten!"

Und: "Nächstes Jahr, lass ich den Anderen auch ne' Chance!"

Und alle so:

"Peter ist so gut. Denkt im größten Moment seines persönlichen Erfolges auch noch an Petra, Waltraud und Rüdiger...!"

Ein olympisches Statement.

Und alle feiern dich: "Peter, Peter, Peter..."

Der Traum, eines jeden nackten Olympioniken.

8o

sebi96 :

Ein toller Bericht, über eine Region, die mir so viel bedeutet.

Der Wörthersee war in den 80ern und auch Anfang der 90er, DAS Urlaubsziel meiner Familie und das unserer Freunde und unserer Familie.

Wie Du schon geschrieben hast, sind der Wörthersee und der Keutschacher See nur durch einen Berg getrennt.

Die Fotos von dir erinnern mich gerade so sehr an unsere Urlaube.

Auch wenn ich nur an den Pyramiden-Kogl denke (von welchem man beide Seeen in all ihrer Schönheit bewundern durfte).

Auch wenn meine Familie damals den Wörthersee bevorzugt hat.

Die kristallklaren Bergseeen in Kärnten laden geradezu ein, sich ins seidenweiche Bergquellwasser zu schmeißen.

Und natürlich nackt!

Ich möchte mit Frau und Kind auch gerne mal wieder nach Kärnten, an den traumhaft schönen Wörthersee.

Um meiner Familie zu zeigen, wo ich einen Großteil meiner wundervollen Ferien verbracht habe.

Und dass am Keutschacher See auch Tagesgäste, egal in welchem Lager, erlaubt sind, lässt mich jetzt schon für nächstes Jahr in die Planung gehen.

Denn nächstes Jahr möchten wir eine kleine/große Reise nach Valalta starten, mit Zwischenstopps (u.a. am Wörthersee).

Also danke, für deinen ausführlichen Bericht.