Ja ist wirklich ein sehr tolles Foto. Macht einen bisschen Nachdenklichen Eindruck
Ich mag das sanfte Halbdunkel auf dem Foto. Es ist wirklich sehr gut.
Ja ist wirklich ein sehr tolles Foto. Macht einen bisschen Nachdenklichen Eindruck
Ich mag das sanfte Halbdunkel auf dem Foto. Es ist wirklich sehr gut.
Ich verbringe dort normalerweise etwa 2 Stunden. Ich gehe alleine, also wird es mir nach einer Weile etwas langweilig.
Alles griff bereit hinlegen
Ein bisschen Bewegung tut immer gut. 😋
Ich spiele oft Fußball und trainiere dreimal pro Woche Calisthenics. Momentan bin ich in der Massephase, um später in die Definitionsphase zu gehen – im Moment sehe ich aus wie eine kleine Kugel! 😅
ja das ist schade .
Die meisten die ich kenne gehen eben auch zum Fkk oder in die Sauna von da kennt man sich eben .
Meine Eltern haben selber immer Fkk gemacht / nun Leider nicht mehr ok es ist auch nur noch meine Mutter da mit über 80 Jahren
Leider habe ich noch keine naturistischen Freunde, aber das kann sich noch ändern! 😁
Und wie oft wurdest Du dann an der Tür begrüßt - ah, musstest Dich erst anziehen?
In meiner Wohnung bin ich die ganze Zeit nackt, also passiert mir das ziemlich oft. Zuerst renne ich wie Usain Bolt, um mich anzuziehen, und erst dann öffne ich die Tür! 😅😂
Ich war noch nie im Naturistenurlaub, da ich das erst seit Kurzem praktiziere, aber ich denke, dass ich irgendwann mal hinfahren werde. Das Problem ist jedoch, dass ich nicht gerne alleine Zeit verbringe.
Ich bin zu Hause fast immer nackt. Lustig ist, dass ich, sobald ich die Türklingel höre, schnell etwas anziehe, und wenn ich dann öffne, bin ich außer Atem, als hätte ich gerade einen Marathon gelaufen. 😅
Ich mag es, meine Intimbereiche glatt rasiert zu haben, aber ich akzeptiere andere so, wie sie sind.
In meiner eigenen Wohnung schlafe ich immer nackt, aber wenn ich bei meinen Eltern oder Freunden übernachte, muss ich leider Unterwäsche tragen, da weder meine Eltern noch meine Freunde das akzeptieren.
Ich bin 29 Jahre alt und habe schon immer Boxershorts getragen. Im Sommer, wenn ich zu Hause bin, bevorzuge ich die Freiheit und trage keine Kleidung.
Worum geht es da? Digitalisierung?
Die vierte industrielle Revolution, beschrieben von Klaus Schwab, bezieht sich auf bahnbrechende technologische Veränderungen, die die physische, digitale und biologische Welt miteinander verbinden. Im Mittelpunkt stehen Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), das Internet der Dinge (IoT), Robotik, 3D-Druck, Biotechnologie und Blockchain. Schwab betont, dass diese Revolution nicht nur die Art und Weise, wie wir produzieren und konsumieren, verändert, sondern auch Auswirkungen auf Gesellschaft, Wirtschaft, Arbeit und sogar unsere Identität hat. Sie erfordert einen neuen Ansatz in Bezug auf Management, Ethik und Bildung, um den Herausforderungen gerecht zu werden und ihr Potenzial zum Wohle der Menschheit zu nutzen.
Die vierte industrielle Revolution - Klaus Schwab. Ein sehr interessantes Buch.
Obecnie próbuję zbudować małą saunę na dzierżawionej działce. Zobaczymy, czy pomysł uda się wdrożyć.
Viel Erfolg! 😉
Ich gehe ab und zu in die Sauna. Am häufigsten wähle ich die Sauna in Dossenheim.
Ich bin 29 Jahre alt und rasiere meine Intimzone und Achseln. Es ist einfach bequemer für mich.