Posts by Domino1462

Ich arbeite sehr oft nackt im Homeoffice. Außer wenn ich ein Online-Meeting habe – dann muss ich aufpassen, denn normalerweise trage ich nur ein Hemd oder ein T-Shirt. Zwei Mal ist es passiert, dass ein bisschen zu viel zu sehen war, aber zum Glück waren es Meetings mit meinen Freunden, also haben wir einfach darüber gelacht. :D

Ich höre meistens Rap und Reggae, aber ich bin offen für alle Musikrichtungen, da jede auf ihre eigene Weise einzigartig ist.

noch nie von gehört 🤷🏼‍♂️

„Dark” ist eine deutsche Science-Fiction-Serie, die Elemente eines Thrillers und Zeitreisen kombiniert. Die Handlung spielt in der Kleinstadt Winden, wo das Verschwinden eines Kindes ein komplexes Netz aus Geheimnissen, familiären Verstrickungen und Zeitloops enthüllt. Die Serie konzentriert sich auf vier Familien und ihre Schicksale über mehrere Generationen hinweg und beleuchtet die Paradoxien von Zeitreisen sowie philosophische Fragen zum freien Willen.

„New Amsterdam” ist eine amerikanische Krankenhausserie, die auf einer wahren Geschichte basiert. Sie erzählt die Geschichte von Dr. Max Goodwin, dem neuen Direktor des gleichnamigen Krankenhauses, der das Gesundheitssystem revolutionieren möchte. Sein Ziel ist es, die Patientenversorgung zu verbessern – oft entgegen der Bürokratie und vieler Widerstände. Die Serie verbindet medizinisches Drama mit den persönlichen Geschichten der Charaktere und zeigt ihre Herausforderungen sowohl im Berufsleben als auch im privaten Bereich.

„The Good Doctor” ist eine amerikanische Krankenhausserie, die von Dr. Shaun Murphy, einem jungen Chirurgen mit Autismus und Savant-Syndrom, handelt. Trotz sozialer Schwierigkeiten machen seine außergewöhnlichen diagnostischen und chirurgischen Fähigkeiten ihn zu einem herausragenden Arzt. Die Serie zeigt seinen Kampf gegen Vorurteile, seinen Weg zur Akzeptanz im medizinischen Umfeld sowie die beruflichen und persönlichen Herausforderungen, mit denen er sich auseinandersetzen muss.

Ich empfehle, es anzusehen – vielleicht interessiert es jemanden.

Ich liebe es, Filme zu sehen, die auf wahren Begebenheiten basieren. Einige meiner Lieblingsfilme sind Hacksaw Ridge, Die Entdeckung der Unendlichkeit und Der Pianist, aber ich mag auch alle Teile von Der Herr der Ringe und Der Hobbit.

Die Nutzung von künstlicher Intelligenz hängt von der Absicht und der Art ihrer Anwendung ab. Im nudistischen Sektor kann KI viele praktische Einsatzmöglichkeiten finden.

Personen, die den Nudismus erst kennenlernen, können KI nutzen, um Wissen über die Philosophie des Naturismus sowie über Regeln an Stränden oder in Saunen zu erlangen. Ein erfahrener Naturist kann hingegen KI verwenden, um beispielsweise in wenigen Sekunden Gesichter auf Fotos unkenntlich zu machen oder die Kommunikation zwischen Mitgliedern der internationalen Gemeinschaft zu erleichtern.

Administratoren von sozialen Medien und Foren für Nudisten können künstliche Intelligenz zur Moderation von Inhalten sowie zur Erstellung von Bildungsinhalten wie Artikel, Podcasts oder Videos über den Nudismus nutzen.

Letztendlich hängt alles davon ab, zu welchem Zweck eine Person künstliche Intelligenz einsetzt – ob sie ihr Leben erleichtern, ihr Wissen erweitern oder sie auf unangemessene Weise nutzen möchte.

Wenn ich mich recht erinnere sollte man laut Dermatologen nur 1-2 mal pro Woche duschen, weil alles andere nicht gut für die Haut ist. Also ist man schnell beim 'zu viel' angelangt :) .

Ich stimme der Theorie nicht zu, dass die meisten Dermatologen behaupten, man solle nur 1–2 Mal pro Woche duschen. Das Problem ist nicht das Duschen selbst, sondern die zu häufige Reinigung mit aggressiven Reinigungsmitteln, die die Haut austrocknen können. Entscheidend ist nicht so sehr, wie oft man duscht, sondern welche Pflegeprodukte man verwendet und ob die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wird. Dies kann durch die Verwendung von milden Reinigungsprodukten und feuchtigkeitsspendenden Lotionen verhindert werden. Für die meisten Menschen ist es ideal, täglich oder jeden zweiten Tag zu duschen, wobei die Wassertemperatur, die Pflegeprodukte und die Hautpflege entsprechend angepasst werden sollten. Sich nur einmal oder zweimal pro Woche zu waschen, kann für Menschen mit extrem trockener Haut geeignet sein, aber für die Mehrheit ist das einfach nicht ausreichend. 😊

Hygiene hängt mit Waschen zusammen - nicht mit Rasieren (das eher das Gegenteil bewirkt)

Haare halten Schweiß zurück und können das Wachstum von Bakterien fördern, was zu unangenehmem Geruch führt. Das Rasieren der Achseln kann das Problem mit Schweiß verringern, aber natürlich sind regelmäßiges Waschen und gute Hygiene wichtiger als die Haarentfernung selbst. Andererseits kann Rasieren kleine Hautverletzungen verursachen, die das Risiko bakterieller und viraler Infektionen erhöhen. Das Fazit ist also klar – jeder sollte es so machen, wie er es am liebsten mag. :)

Durch den Naturismus habe ich meinen Körper akzeptiert. Egal, ob ich gerade abnehme oder Muskelmasse aufbaue – das spielt für mich keine Rolle. Ich liebe mich so, wie ich bin. :)

Ich besuche eine kleine Sauna in der Nähe meines Wohnorts. Dort sind nicht viele Menschen, weshalb eine angenehme, familiäre Atmosphäre herrscht. Normalerweise ziehe ich mich an meinem Spind um, aber als ich in einer größeren Einrichtung war, habe ich die Umkleidekabine genutzt.

Ich hätte gerne eine Gruppe von naturistischen Freunden. Ich suche aber nicht krampfhaft danach und spreche auch niemanden gezielt an, weil ich nicht möchte, dass man mich für seltsam hält. Ich glaube, dass sich ein Freund, zwei oder sogar eine ganze Gruppe auf natürliche und spontane Weise finden wird. Warum hätte ich gerne eine Gruppe von naturistischen Freunden? Weil ich ein geselliger Mensch bin, gerne scherze und es in einer Gruppe einfach schöner ist. :)

Ich wohne im 3,5. Stockwerk, also kann mich niemand sehen, da vor meiner Wohnung Bäume stehen, die meine Privatsphäre schützen. Die Fenster meines Badezimmers liegen direkt gegenüber den Badezimmerfenstern meiner Nachbarin. Nach dem Duschen öffne ich sie immer weit, und es ist schon vorgekommen, dass meine Nachbarin mich nackt gesehen hat – und ich sie auch ein paar Mal. Doch sie lächelt immer nur freundlich und winkt. :)