Ich reaktiviere mal einen Sub😁
Ich habe vorhin mir Porco Rosso angeschaut und war begeistert.
Da ich nun weiter in die Studio Ghibli Filme abtauchen möchte: Was könnt ihr empfehlen?
Vielleicht auch andere Animes/Zeichentrick in einem ähnlichen Stil?
Ich reaktiviere mal einen Sub😁
Ich habe vorhin mir Porco Rosso angeschaut und war begeistert.
Da ich nun weiter in die Studio Ghibli Filme abtauchen möchte: Was könnt ihr empfehlen?
Vielleicht auch andere Animes/Zeichentrick in einem ähnlichen Stil?
Ich greife da auf eine von Dieben gefürchteten Gegenstand zurück: Das Handtuch!
(Und sehr viel Vertrauen in meine Mitmenschen)
Ich habe zum Wandern den Brenta 30 von Vaude. Hat oben ein Deckelfach für Kleinkram und ein großes Hauptfach das sich von oben und unten öffnen lässt. Praktisch finde ich auch bei warmen Wetter die Rückebelüftung. Inhalten ist ein Regencape , wobei ich die Erfahrung gemacht, dass der auch Spritzwassersicht ist.
Nicht ganz günstig, aber mir hat der gute Dienste geleistet auf meinen (Nackt-) Wanderungen.
Leider gibt es in unserem Umfeld nur ein Pärchen was in die Sauna geht und die beiden würden ungern mit Leuten in die Sauna gehen die sie kennen
Das checke ich nicht. Man weiß dich das sie saunieren, warum dann nicht gemeinsam?
Wenn ich in der Sauna oder am See mal Strichlisten führen würde, sind doch fast alle inzwischen voll rasiert.
Als gesamtgesellschaftlicher Trend stimme ich dir da zu. An dem See in dem ich häufiger bin, ist der Großteil nicht rasiert oder getrimmt. Ist allerdings auch eher eine Hippie-Badestelle😁
EisTeePfirsich hast du das Gefühl, dass die Toleranz FKK gegenüber abgenommen hat?
Zum Thema: Mein Umgang mit Menschen während des FKK hat sich verändert. Ich bin deutlich entspannter mit Menschen die ich nicht kenne, als wenn sie mir bekleidet begegnen würden. Ein common ground ist vorhanden.
Im alltäglichen Leben sehe ich noch keine Veränderung:)
Hii! Ich habe die Tage einen großen Fkk-Campingplatz erleben dürfen und muss sagen ich würde da gerne wohnen😁
Ist ein tolles Erlebnis den ganzen Tag nackt sein zu können und mit anderen Menschen das zusammen zu erleben.
Hi zusammen, ich überlege von September bis Ende November einen Roadtrip durch Frankreich zu machen mit kleinen Workaway stops. Dabei möchte ich gerne z. B. ein paar FKK-Resorts oder -Plätze besuchen. Hat jemand von euch da ein paar Empfehlungen?
Da es im Herbst ziemlich frisch werden kann, gerne auch Indoor Empfehlungen.
Vielen Dank✨
An sich gerne, dieses Jahr bin ich leider schon verplant:)
Ja nice! Perfekter Arbeitgeber dafür.
Mega cool deine Ausstattung. Hast du dir das über die Jahre zusammengesammelt?
Ich habe nur ein 2P-Zelt von Stoic, Campingkocher, Luma, Schlafsack und mein Fahrrad. Alles relativ leicht, um beim Backpacking oder Fahrradfahren nicht so viel zu schleppen. 😁
Ein ausgebaute VW - Bus etc. ist auf jedefall ein Traum, aber leider nicht so billig...
Ich bin leider raus, mein Jahr ist schon verplant😊
Wünsche euch trotzdem viel Spaß!
Mir fällt es schwer stundenlang nur in der Sonne zu liegen und verzweifelt nix zu tun.
Das kann ich auch nicht 😁
Aber es gibt ja noch Bücher oder am Strand spazieren gehen. Boule habe ich noch nicht probiert. Ist das nicht sehr beliebt in Frankreich?
Es gibt ja auch Damen- und Herren-Sauna.
Finde die Idee von Alice gut!
Sonst könntest du den Kompromiss versuchen, dass du nur in deinem Zimmer nackt bist. Falls jemand zu möchte, sollte die Person klopfen sodass du dir etwas überwerfen kannst.
Ich habe heute eine Prüfung geschrieben, ist auch unmöglich da nackt zwischen alll meine Kommilitonen zu sitzen für 90 Minuten. Will ich tatsächlich auch gar nicht 😁
Ja das Beispiel trifft es, man muss aber einfach standhaft bleiben gegen den Gruppendruck
Das ist tatsächlich nicht leicht bzw. stark davon abhängig wie das eigene Selbstwertgefühl ist.
Ich möchte glatt tatsächlich auch einfach nochmal ausprobieren, das letzte Mal war es glaube ich vor ca. 10 Jahren😁
Um dem Gruppendruck nachzukommen?
Mhh, ja bestimmt! 🙈
Ist aber auch abh. von der Blase in der ich unterwegs bin. An meinen Studiort ist Busch oder getrimmt gewöhnlicher...
Als ich vor kurzem in der Therme war, ist mir wieder bewusst geworden, dass meine Behaarung wohl nicht mehr so ganz dem Durchschnitt entspricht. ![]()
Bis auf eine junge Frau waren alle anderen Besuchenden ca. 100 Menschen , die ich gesehen habe, rasiert. Habe mich schon ein bisschen beobachtet gefühlt, aber vielleicht war das auch nur Einbildung....
Vielleicht probiere ich es doch noch mal mit rasieren...
Alice weißt du ob es im CHM Montalivet Hochphasen gibt, wo alles ausgebucht ist? Ich überlege im September hinzufahren:)