Beiträge von TrueP

    Kenne leider auch noch keine Person in meiner Umgebung um gemeinsam FKK zu machen. Deshalb binn ich hier, in der Hoffnung Jemand nettes kennenzulernen. Weis aber nicht, ob es hier viel Schweizer gibt. Weis das vielleicht Jemand?

    Haben uns erst vor kurzem ein Rudergerät zugetan. War bis zu dem Zeitpunkt zu faul um 5min Sit-ups zu machen und jezt rudere ich alle 2 Tage einfach 30min. Fernseher schauen während des sport machts wohl erträglicher. 😅 Bin überrascht wie gut es tut Sport zu treiben.

    Obwohl wir zu hause eine kleine Sauna haben, Sauniere ich relativ selten. Bin bisher nur 2x in der Wintersauna in Obersiggenthal gewesen und würde gerne öfters gehen, doch leider ist sie dieses Jahr wegen der Sanierung gesperrt.

    Ich höre eher Pop, Rock-Musik und hie und da mal Elektroswing und Edm. 0815 Radio höre ich nicht so gerne, da ständig das gleiche läuft und meist nur bekannte und langweilige Songs kommen.

    Habe selber eigentlich keine Lieblingsfilme. Kann aber die Filme vom Studio Ghibli empfehlen (z.B Chihiros Reise ins Zauberland). Die besten Anime Filme meiner Meinung nach. Der Junge und der Reiher, auch ein Film von Ghibli, ist gerade erst im Kino gelaufen.