Hi Tom!
Nice, Münster is not too far from here
I know, maybe we can meet some day
Hi Tom!
Nice, Münster is not too far from here
I know, maybe we can meet some day
Hey,
greetings from Münster
Ja das wird es sein
Aber mal im Ernst, aktuell benötige zumindest ich keine Sonnencreme. Dazu ist die Sonne noch nicht stark genug. Daher wird das Thema vermutlich auch nicht so aktuell sein bis dann der Sommer richtig da ist.
Das würde ich als gefährlichen Trugschluss bezeichnen. Auch wenn man noch keinen Sonnenbrand bekommt bei der Stärke der Sonne zu dieser Jahreszeit ist es dennoch schädlich für die Haut auf lange Sicht.
Ich finde es auch schwierig zu beantworten. Klar ist hinter FKK steht eine Einstellung aber wieso sollte ich kein FKKler sein wenn ich diese nur beim baden praktiziere? So wie bei allem anderen aus gibt es beim FKK ein Spektrum wie man es praktiziert.
Moin zusammen,
war von euch schon mal jemand in der Eymann Sauna in Münster und hat Erfahrungen?
Das ist mir bis jetzt ein mal passiert, ich würde das jetzt aber mal auf das unangebrachte verhalten eines Pärchens unweit von mir schieben. Aber ein gang ins kühle Wasser hat dort auf jeden Fall schnell Abhilfe geschaffen. Wäre für dich vielleicht auch eine Idee wenn es dich stört.
Ich bin auch eher Typ Sammelumkleide. Zum einen ist es meistens nicht so voll das man mehr Platz hat als in der einzelumkleide und zum anderen muss man nicht alles zum Spind tragen. Jedoch kann ich auch den Punkt verstehen das man zwar natürlich in der Sauna etc. nackt ist und sich dann auch umziehen könnte, jedoch gibt es auch Unterwäsche die vielleicht nicht jeder sehen sollte wobei natürlich die Frage ist ob man die unbedingt tragen muss wenn man weiß das man im laufe des Tages in einer Sammelumkleide sein wird.
Das klingt wirklich nach einer schönen Idee, vielleicht bekommt man ja relativ zentral in Deutschland etwas organisiert.
Ich war noch nicht dort aber bin gerade zufällig auf die Reportage hier gestoßen und musste dann wieder an diesen Thread hier denken:
Sieht eigentlich ganz schön aus.
Hey, kannst du mir sagen wo ich die Reportage finde? Der Link funktioniert bei mir leider nicht.
im letzten Jahr war ich auf dem Campingplatz am Tonsee in Brandenburg und habe dort mit einer Gruppe Dauercampern Volleyball gespielt. Das war ein schönes Erlebnis was ich gerne mal wieder wiederholen würde.
ich bin auch immer komplett glatt rasiert im Intimbereich, fühle mich sonst einfach unwohl und ungepflegt.
Die lange Saunanacht in der Loom Sauna in Osnabrück gehört auf jeden Fall dazu. Es ist zwar Indoor aber ab 22 Uhr kann man dort Nackt in das Spaßbad zum schwimmen und rutschen. ist auf jeden Fall ein tolles Erlebnis.
Hey zusammen.
Ich bin noch auf der Suche nach schönen FKK Campingplätzen in Deutschland oder den Niederlanden für spontane Ausflüge bei schönem Wetter. Hat wer Tippps?