Beiträge von stefankroatien

    Meine Partnerin fühlt sich mit ihrer Nacktheit leider noch nicht so wohl. Besonders, wenn die Gefahr besteht, dass nicht-Nackte sie sehen. In der Sauna ist es für sie okay. Bei anderen Gelegenheiten versuche ich ein unbeschwertes Vorbild zu sein und sie zu nichts zu drängen. Vielleicht wird es so ja noch was und sie entwickelt einen Zugang zu dem Freiheitsgefühl.

    Bei uns hat sich das irgendwie verselbstständigt. Wenn es im Sommer zu warm wurde bin ich nur noch nackt durch die Wohnung gelaufen, meine Frau hat es nie in Frage gestellt, sie erfreut sich dann eher am Anblick ^^

    Und geschlafen habe ich schon immer nackt, also war es für sie normal das ich morgens meist eh schon nackt rumgelaufen bin.

    Hat sie sich denn davon ermutigen lassen und ist irgendwann mitgezogen?

    Gibt es auch Leute, die nicht alleine Wohnen und nicht aus einem FKK Umfeld kommen und in der Wohnung nackt sind? Wie habt ihr das am Anfang gegenüber Euerem Partner/Familie/Mitbewohnern angesprochen? Habt ihr um Erlaubnis gebeten?

    VG

    Mein erstes Erlebnis war glaube ich mit 18 (bin jetzt 27), ich bin unter der Woche Mittags alleine an den Baggersee gefahren, weil ich es unbedingt ausprobieren wollte. Es war fast keiner da, aber ich habe mich so frei damit gefühlt nackt auf meinem Handtuch zu liegen und in den See zu springen.