Beiträge von Majestix

    Ich kann das relativ gut nachvollziehen, mir geht es manchmal auch so. Wobei ich noch „relativ“ neu bin & bei mir ist es eher so dass sobald das Adrenalin nachlässt, fühlt es sich eher so an als ob mein Hirn massiv Glückshormone ausschüttet weils mega viel Spaß gemacht hat & ich doch hin und wieder eine Hürde überspringen muss um mich zu trauen. Vor allem bei dem Teil, dass andere mich nackt gesehen haben kann ich sehr mit dir fühlen. Geht mir also sehr ähnlich & ich glaube dass das vor allem bei Anfänger weit verbreitet ist! 8)

    Verstehe die Frage erst gar nicht.

    Ich habe da nichts zu akzeptieren oder abzulehnen. Das muss jeder für sich selber entscheiden, jeder soll seine Körperbehaarung so tragen wie er/sie sich am wohlsten fühlt, mich stört keine Form oder Ausprägung davon.

    Also als erste Interaktion finde ich es schon ein bisschen zu „offensiv“. Wenn ma sich aber schon ein bisschen kennt oder vorher gesprochen hat, finde ich das überhaupt nicht schlimm! Würde mich sogar eher freuen & mir ein gutes Gefühl geben, egal von wem der Kommentar kommt. Als Mann wird man eh eher weniger mit Komplimenten überhäuft (zumindest geht es mir so). Ob mir jetzt jemand Komplimente zu den Augen oder meinem Penis macht, macht für mich jetzt erstmal keinen Unterschied, auch wenn das für manche jetzt komisch klingen mag ^^

    Warum das?

    Weil es mMn gegen den Grundsatz spricht, Menschen rein nach den äußeren zu bewerten. Für mich macht unter anderem genau das die FKK Community aus - „Nackt sind wir alle gleich“


    Aber vielleicht seh ich das auch zu streng.

    Sorry aber solche Bewerbe find ich absolut unnötig.

    Das spricht mMn auch gegen den Gedanken des Naturismus & FKK. Zumindest in meiner Wahrnehmung, aber wems gefällt - go for it.

    Normalerweise ist es beim Sport eh schwierig dass man eine Erektion bekommt da der Körper mit anderen Prozessen beschäftigt ist. So zumindest meine Erfahrung 😅

    Sollte es doch passieren wäre das für mich überhaupt kein Problem, würde mir nichts dabei denken. Ist eine absolut natürliche Sache & kann immer mal passieren, auch in der Sauna oder sonst wo. Wenn der jenige nicht damit rumwedelt oder posiert nehme ich das fast garnicht zur Kenntnis.

    Meine Meinung ist, dass die zwei Themen eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Ein Großteil der FKK Community ist sehr tolernat & offen. Daher würde ich sagen dass man sich als dickere oder molligere Person keine Gedanken machen muss.

    Idioten gibts überall, von den paar Wenigen darf man sich aber nicht abschrecken lassen.

    Bin eher ein Fan von Haare stehen lassen, egal welche Körperstelle. Wirkt für mich auch nicht als „ungepflegt“.

    Aber im Endeffekt soll jeder das machen wo er sich am wohlsten fühlt.