Posts by der_Jens

Ich bin ja auch jemand der Gesellschaftsspiele liebt, habe einen ganzen Schrank voll.

Von daher würde mich ein FKK Spieletag auch sehr interessieren.

Also falls in Schleswig-Holstein jemand mal einen Veranstaltet

Also zu 90% des Jahres rasiere ich mich komplett. Weil es mir halt auch optisch besser gefällt. Bin sonst mehr so Typ Werwolf 🤣

Aber dann gibt's auch mal Phasen wo ich einfach zu Faul dafür bin. Aber das ist selten

Ich muss sagen, jeder sollte FKK machen, und zwar egal wie die Person gebaut ist. Also völlig egal von Gewicht, Größe, Hautfarbe oder auch anderen Dingen.

Und ich ziehe meinen Hut vor jeder "übergewichtigen" Person, die soviel Mut und Selbstbewusstsein hat, trotzdem und völlig Normal in die Sauna oder an den FKK Badesee zu gehen :thumbup:

Ich habe auch absolut nichts gegen Nacktbilder selber machen.

Mache auch ständig bei irgendwelchen Situationen welche.

Und habe auch kein Problem damit, diese anderen zu zeigen

Also ich bin am liebsten in die Sauna vom Arriba Freizeitbad in Norderstedt gegangen.

Meine Eltern gehen lieber in die Holstentherme.

Ansonsten die Sauna von Bäderland sind teilweise auch ganz gut. Da am liebsten das MidSimmerland in Harburg.

Jetzt hat in Glinde eine Luxus Wellnessoase eröffnet. Das "Vabali Spa"

Ja für FKK Freunde wird tatsächlich in Hamburg recht wenig geboten.

Halt wie schon gesagt, der Boberger See oder halt das FKK Bad in Volksdorf.

Und im Freizeitbad Midsommerland gibt's einmal im Monat "Lange Saunanacht" da ist die komplette Therme ab 22:00 Uhr als FKK Bereich.

Leidervhalt nur 3 Stunden oder so

Also ich bin ja eigentlich Hamburger.

Und war tatsächlich auch Mitglied im Meridian Spa. Erst in Barmbek und dann bin ich wegen dem großen Wellnessbereich nach Wandsbek gewechselt. Zumal ich nur 15 Minuten mit dem Auto brauchte.

Ja der Wellnessbereich in Wandsbek ist schon Traumhaft. Alleine der große Pool auf dem Dach. Dazu 2 Whirlpool, kleines Becken, Dampfbad und glaube 5 Saunen.

Aber als das FKK Verbot kam, wurde es echt langweilig und unangenehm. Anfangs hatte man sich noch verweigert und das Verbot boykottiert. Aber dann wurde mit Hausverbot gedroht.

Die Änderung wurde auch ohne Befragung der Mitglieder durchgezogen.

Bin dann ausgetreten.

Ich habe schon soviel von dieser Therme gehört. Leider aus Flensburg echt zuweit weg.

Naja vielleicht verbinde ich es mal mit einem Kurzurlaub.

Sowas ist doof da kann man es im eigenen Garten nicht ausleben

Nee zumal ich mir blöd vorkommen würde, dieses vor meinen Vermietern zu machen.

Wenn Sie im Urlaub sind, nutze ich die zweite Terasse auch nackt. Die ist vor Blicken geschützt. Aber direkt vor ihrem Schlafzimmer und Büro 🤣

Ich bin ja vor 1,5 Jahren aus Dorf gezogen, und teile mir mit meinen Vermietern ein Einfamilienhaus. Wir haben auch einen recht großen Garten, wo ich theoretisch alles machen könnte.

Aber der Garten ist von allen Seiten einsehbar