Beiträge von sven_93

    Ich häng mich mal mit der Kristltherme in Altenau mit der Frage an. Plane gerade eine Osterwanderung über mehrere Tage im Harz und da soll es vielleicht auch einen Stop in Altenau geben.


    Grüße


    Sven

    Moin,

    also ich kann auch nur für meine Freundin sprechen, sie hat auch große hängende Brüste und meint auch am besten wäre FKK für sie nur untenrum Nackt, obenrumm eine Stütze in Form eines BH, zumindest beim Rumlaufen etc.

    Kann ich auch schon nachvollziehen.

    Allerdings hab ich es auch noch nicht erlebt das sie beim FKK einen BH getragen hat. Wird interresant wie es sich verhält wenn wir dises Jahr FKK Wandern ausprobieren sobald die Temperaturen es zulassen.

    Aber ich würde das jetzt nicht als Ausrede sehen, das kann schon sein das das Unangenehm ist.


    Grüße


    Sven

    Ich habe schon vor vielen Jahren angefangen die Dinger auszuzupfen. Wenn man das halbwegs regelmäßig macht wächst da auch kaum noch etwas nach und man hat sehr lange Ruhe. Ist aber letztendlich Geschmackssache. Demnach das ich bei anderen nicht darauf achte weis ich auch nicht was nun üblich ist und ist mir auch egal.

    Eigendlich bin ich ja die Buschfraktion, weil rasieren mir zu aufwändig und schnell kratzig ist. Hab das also mal mit dem Zupfen ausprobiert. Es ist ein absolut seidig weiches Gefühl und ich werde das einfach mal so beibehalten, Danke für den Tipp.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht schon spaßig aus 😀


    18+ weill nackte Menschen zu sehen sind wie unnötig 😒

    Ne viel zu kalt ^^ , bei mir gibt es auch keine Nacktwinterwanderung in der Planung.


    Flexen oder Brennschneiden oder E - Schweißen .. :rolleyes:

    Im grunde scheint es einen Konsens bei eher handwerklichen Tätigkeiten zu geben, gibt ja auch nicht umsonst Arbeitsschutzkleidung.

    Es kommt ich darauf an, was man speziell an Modellbau macht. das ein oder andere kann man sich auch Nackt machen. Ich hab auch schon nackt mit Farben rum gemacht. Wenn man natürlich mit Glaswolle Arbeitet kann das natürlich unangenehm werden ^^ .


    In Höhlen würde ich Nackt auch nicht rum krabbeln, zum einen wäre mir das zu Kalt und das Verletzungsrisiko dann doch zu groß, genau wie Klettern, das würde ich Nackt auch nicht unbedingt machen.

    Na bei allem was Lösungsmittel enthält muss ja nicht auf die Haut, trifft dann auch wirklich auf alle Farben die ich verwende zu, einige Ätzende Flüssigkeiten sind dann auch noch im Bestand. Vielleicht tatsächlich sachen im Landschaftsbau die ich als wenig unangenehm empfinden würde oder aber am rechner konstruieren ;)


    Beim Klettern hatte ich ja mal einen Fkk-Bericht aus dem sächsichen gesehen. Da muss ich als ehmaliger Sachse sagen, die Kletterer in meinem Liblingsmittelgebirge sind ja schon verrückt aber dann noch Nackt 8|, kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Moin,

    nachdem ich mich so ein bisschen durch die verschiedenen Themen gelesen hab hab ich mir echt die Frage gestellt ob es auch dinge (Hobbys / Freizeitaktibvitäten) bei euch gibt dir ihr auf keinen fall nackt machen würdet?


    Und da fang ich doch glatt mal an: Mir fallen in der Tat zwei meiner Hobbys ein. Einmal Modellbau, bei den Farben, Lacken, Klebern, spitzen Gegenständen, oder Stäuben etc. hab ich dann doch lieber eine Schutzschicht über der Haut, reicht schon das regelmäßig Glasfaserstücke sich immer mal wieder in die Haut von Händen oder Füßen bohren und man 2 Tage später diese fast nicht Sichtbaren Teile mit ner Pizette entvernt bekommt.


    Das zweite Hobby findet zwar draußen in der Natur statt aber eher unter der Erde. Ich bin ab und an mit den hisigen Hölenforschern unterwegs und da zwängt man sich bei 8°C durch enge Schlufe Matsch oder Geröll oder über Scharfkantige Steine, da ist ein Robuster Höhlenschlaz schon obligatorisch. Will ich mir nackt gar nicht vorstellen =O


    wie schaut es bei euch so aus?


    Grüße


    Sven

    Natur pur nur die Achselhaare müssen weg.

    Bin tatsächlich zu Faul um unten Rum regelmäßig für glätte zu Sorgen und der drei Tage Bart unten rum ist mir zu Kratzig. Wobei ich doch ab und an stutze, also doch nicht ganz so Natur.

    Das ist doch 'ne ganz gute Aufteilung. ;)

    Na ja ich geh nicht gern Einkaufen und schnipsel nich so gern Gemüs etc. klein. Sie hasst es Abwasch zu machen. Unterm Strich bin ich dann abermeist der "bessere Koch" so bleibt zumindest das Würzen mein Part.

    Ab und an Koche ich auch nackt wobei ich dann höllich aufpasse wen was mit Öl in der Pfanne gemacht wird, ansonsten bin ich aber meist nur für Abwasch und Würzen zuständig.

    so ganz verstehe ich das Problem nicht, ich bin schon öfters nackt gepaddelt (Kanadier und Kajak), ohne irgendwelche Probleme. Was hat bei dir nich5 gepasst?

    Wir haben Ein Packraft und in der Ausführung wie wir es gefahren sind, sind quasie ein paar Laschen genau auf Hüfthöhe und man reibt die ganze Zeit drann, nicht gerade angenehm. Je nach Paddelrevier und bedingungen kommen dann spätestens eh noch Schwimmwesten hinzu, aber ausprobiert hab wir es ja.

    Ganz voran schwimmen, im Urlaub haben wir dieses Jahr Nacktpaddeln ausprobiert ist aber nicht so gut da die Bootssitze alles aber dafür leider nicht ausgelegt sind, schade eigendlich, aber die erfahrung war trotsdem interresant.

    Zählt eigendlich Schach auch als Sport?

    Klar ist ja auch viel schöner sich nackt an die Partnerin oder sein Partner kuscheln :)

    Jap Kleidung stört da nur, eigendlich haben wir nur was an wenn wir irgendwo zu besuch sind und kein Gästezimmer etc. haben.

    Oder Bei Wandertouren wenn es nachts richtig knackig kalt wird, da hilft jede Schicht im Schlafsack.


    Schon bei uns, in der Rekrutenschule der Schweizer Armee, wird empfohlen im Schlafsack nackt zu schlafen, also kann es keinen Grund geben, es auch zuhause zu tun.

    Achtung Klugscheißermodus ein: ^^

    Ja das ist aber ein Mytos auch bei der BW wird das so gelehrt ist aber Grundfalsch.

    Die ahnnahme ist da wohl das der Körper wärmestrahlung abgibt und der Schlafsack die relfecktiert dabei soll Kleidung stören. Allerdings ist das nicht die funktionsweiße eines Schlafsacks, da er nur Isoliert. Viel mehr kommt es darauf an möglichst wenig Luft im Schlafsackinneren zu haben und keine Kältebrücken entstehen zu lassen. Gerade Kleidung hilft dann noch ein paar Grad rauszuhohlen weil zusätzliche Isolation.

    Und ja ich weiß von was ich rede hab auch schon bei -14°C übernachtet.

    Klugscheißermodus aus ;)

    Wobei ich gern zum Testen eines Schlafsacks durchaus nackt im inlett liege um die Leistung des Schlafsacks herrauszufinden, oder aber im Hochsommer.


    Grüße


    Sven