Beiträge von ju_

    Du brauchst dich doch nicht dafür schämen, dass du etwas "beleibter" bist als die anderen. Das gehört halt einfach zu dir. Ich bin auch nicht gerade schön, aber ich versuche es zu akzeptieren und schäme mich nicht dafür. Es gehört halt einfach zu mir.

    Zitat

    Original von Steffen


    stellt euch vor, vor 200jahren wäre es anders gelaufen...
    wie sähe die welt wohl heute aus??


    ziemlich nackt... :D

    Zitat

    Original von ecco
    die idee is cool, aber in den meisten berufen geht das halt mal nicht. polizisten, richter, frisörinnen, verkäuferinnen... alle nackt *dahinträum*. ich hatte mal nen traum, da wars ganz normal, alle waren nackt auf der straße, und es war ganz normal. das wär meine welt :P


    gibt es eigentlich einen fkk-tag?

    Meine Mutter ist da etwas freier. Die läuft manchmal mit Unterhose und oben angezogen herum. Trotzdem würde ich mich ihr nicht gerne nackt zeigen. Sie wäre überhaupt nicht begeistert wenn sie sehen würde, dass ich manchmal rasiert bin...
    (sie hat nämlich nen Urwald) :D

    Ich möchte es halt mal ausprobieren ohne klebendes Textil zu schwimmen und ich denke, dass man über fkk viele Freunde finden kann und es einfach spaßmacht 8)

    Hallo erstmal!


    Ich bin zufällig auf diese seite gestoßen. Bis jetzt hatte ich mit fkk nicht viel am Hut, aber nachdem ich mir das Forum angeguckt habe, möchte ich es so bald wie möglich ausprobieren. (Die saison beginnt ja bald :))


    Bis bald,


    ju_