Beiträge von rutaN

    Das klingt echt kuhl - wenn ihr noch Raum fürn weiteren Mitspieler habt und keine geschlossene Runde seid, wär definitiv Interesse meinerseits da. Wuppertal ist ja Quasi um die Ecke.

    Ich kenn die Spiele zwar nicht und weiss nich was die Definition "kennerspiele" bedeutet aber ich würde einfach hoffen, dass man die lernen kann :)

    Also Raum hätten wir ganz bestimmt und von meiner Seite aus sehr gern. Ich reg das mal in unserer Gruppe an. :)

    Dann haben wir uns um 24 Stunden verpasst... 😐😁


    Ich war heute relativ spontan da und ich muss leider sagen, entspannt wars nicht gerade. Es war einfach viel zu voll, überall liefen Leute hin und her und so richtig wohl gefühlt angesichts steigender Inzidenzen hab ich mich da nicht.

    Es war ziemlich leer, vor allem älteres Publikum und ganz viel Platz in allen Saunen. Also wenn man unter der Woche vormittags da ist, braucht man sich nicht um möglicherweise zu wenig Abstand sorgen. 😷🙂

    Ich treffe mich ein Mal im Monat mit drei anderen Typen zum FKK-Spieleabend und habe die online eher durch einen Zufall kennengelernt. Macht mir super Spaß :)

    Ich kann den Naturistenweg in der Lüneburger Heide nur empfehlen! War Anfang September da, war zwar schon etwas kalt, aber dafür ein ziemlich interessantes Gefühl 🙃

    Ich bin im Winter relativ häufig dort anzutreffen. Als Student ist es sogar preislich okay und man kann ohne Probleme einen ganzen Tag dort verbringen, sich entspannen und schwitzen. Ich bin gern in der Dampfsauna dort :)