Beiträge von CheesyPizza

    Ich versuche, meine Erfahrung kurz zu fassen: Es fing eigentlich im Jahre 2019, als ich mit einem Freund zu den Kristall-Thermen in Ludwigsfelde ging: Da war nur er nackt, und ich hatte ihn auch vorweg gebeten, dass er nicht vor mir nackt steht - ich fühlte mich noch ein bisschen überfordert. Allerdings habe ich am Ende des Tages bemerkt, dass nackte Leute mich gar nicht stören, und es nur Körper sind.


    Ich bin dann noch einmal zu Krumme Lanke im Berlin und habe mich auf die FKK-Wiese hingelegt, ohne mich selber nackt zu ziehen: Da waren mir alle wieder scheißegal :D


    Danach bin ich dieses Thema einfach nicht mehr losgeworden: Die Faszination nahm immer zu, habe mich mit der FKK auseinandergesetzt, vor allem mit dem Konzept, dass Nacktheit und Sex(ualisierung) völlig auseinander getrennt waren. Bis ich endlich am Müggelsee im Mai 2021 meine Kleidungen zum ersten Mal ausgezogen habe :)

    Was bei mir angeht, bin ich grundsätzlich nur in FKK-Stränden und Liegewiesen nackt und in meinem Zimmer - da ich in einer WG wohne, kann ich nicht nicht in der ganzen Wohnung nackt herumlaufen, aber ich hoffe ich werde bald eine eigene Wohnung haben, damit ich meine Nacktheit ein bisschen mehr genießen kann :]