Beiträge von Apollon

    Lieber Lex!


    Gerne sende ich Dir ein gefällt-wie funktioniert das??

    Und Ja,nach Corona kann es ja nur aufwärts gehen,wenn die Leute Ihr Lebensgefühl wieder haben.Sicher auch was FKK betrifft!!

    P.S.Ich nehme Dir gerne ein paar Pfunde ab-ich habe auf meine Grösse nämlich ein paar zu wenig......

    Ja,das stimmt.Ich hätte das als Kind oder Jugendlicher nie gedacht.Es ist etwas ganz anderes als am Textilstrand.Viel freier,einfach natürlich!!Und kein naßes Badezeug!!!!Du siehst,manchen geht die Liebe zum FKK erst später auf und das erklärt auch das eigentliche Thema,warum man fast keine Kinder mehr am FKK Platz sieht-Sie kommen halt später!!

    Ja,da hast Du vollkommen recht und sind wir uns ehrlich,einen wirklichen Adonis oder eine Traumprinzessin,habe ich am FKK Platz noch nicht gesehen.Das ist aber auch nicht so wichtig-wichtig ist,daß uns FKK Spaß macht und wir uns unsere Freiheit nicht mieß machen lassen.Aber Nacktheit verbindet uns kann ich eigentlich nicht sagen,daß ich mich eigentlich irgendwo nicht wohl gefühlt hätte. :fkk:

    Richtig-so war die gute alte Zeit!!Aber ich muß ehrlich sagen,ich bin auch erst in meinen 20igern mit Freunden in die Sauna mitgegangen und nach Sauna bin ich erst zum FKK Baden gekommen.Aber auch das erste mal in der Sauna war für mich,da ich unten etwas anders aussehe nach einer Korrektur OP eine große psychische Belastung.Ich kann daher auch Kinder und Jugendliche verstehen,wenn sie Komplexe haben,punkto tadelloser Körper,wie ich vorher schrieb.

    Dann liegt es vielleicht daran,das Kinder heute generell nicht mehr gerne in´s Freie gehen.Lieber Computer spielen,im Net surfen,etc.Zu unserer Zeit,wir sind beide 50plus gab es das alles nicht,waren lieber in der Natur.Du doch auch oder?

    Könnte mir vorstellen,daß die Eltern das vielleicht nicht wollen.Ich bin mir sicher das es Weltweit an den FKK Plätzen Personen gibt,die was anders als FKK im Sinn haben. :thumbdown:

    Also Familien sieht man am Weikerlsee in Linz auch keine,der Zutritt ist aber so viel ich weiß erst ab 14 Jahren.Was mich auch nicht stört vom Lärm her-aber junge Leute sind zwar nicht in Massen,aber doch auch anzutreffen.

    Ist leider eine Kopfsache und ein langer Prozesss,der mit dem Alter besser wird,Ich selber glaube aber nicht daß FKK ausstirbt und wenn ich im Sommer an meinen FKK Platz am Weikerlsee bin,habe ich nicht den Eindruck.Vielleicht ist das aber bei Euch in Deutschland anders?

    Ich denke,das die Ältern also auch ich,Ihren Körper akzeptiert haben,egal was man im Fernsehen oder sonst in den Medien sieht.Junge Leute lassen sich da gerne beinflussen und haben dann Angst Ihren Körper nackt zu zeigen,weil er ja nicht der gesehenen Vorgabe entspricht.Ich sehe in der Sauna immer genug junge Mädchen und Frauen,welche sich bis zum Hals in ein Handtuch wickeln.

    Ich war einmal dort,und da war nur ein Teil des Ufers abgegrenzt.Links und rechts war normaler Textilbereich,Vielleicht ist es jetzt anders??

    Ich bin beim FKK Baden lieber unter anderen FKKlern-das ist beim Weikerlsee der Fall weil es ein FKK und ein Textil Ufer gibt,dazwischen ist der ganze See.


    l.G. Apollon

    Hallo!


    Das mag schon sein,aber am Abend bin ich nicht mehr am See-meistens troll ich mich so gegen 17 Uhr.Tagsüber habe ich eigentlich noch nie was davon bemerkt.

    Am Pleschinger See stört halt mich,daß es kein abgegrenztes FKK Areal wie am Weikerlsee gibt!




    l.G.Apollon

    Naja,ich habe ja immer meinen Schwimmreifen mit,da kommt man mit dem Seegrund nicht in Kontakt.Wie gesagt,wenns Wettertechnisch paßt,bin ich am So,ein letztes mal dort für dieses Jahr.

    Also mir gefällt er besser,ist aber sicher Anschauungssache.

    Das Wasser ist eher frisch,weil Grundwasser.Die schöne Anlage mit Buffet,macht das aber mehr als wett.

    Nicht umsonst nehme ich 2 Stunden Anfahrt in Kauf.