Beiträge von Newnudist

    Wertsachen im Auto finde ich halt auch höchst kritisch. Ne Bauchtasche oder ähnliches geht ja auch nicht. Im Schwimmbad kann man seine Wertsachen meistens wegschliesen aber am See wird da eher schlecht aussehen.

    Als ich vor ein paar Jahren in Spanien am Strand war, waren dort sowohl am Hotelpool als auch am öffentlichen Strand einige Frauen die zumindest oben ohne unterwegs waren bzw. sich gesonnt haben. Das hat damals niemanden gestört, obwohl es kein ausdrücklicher FKK oder Textilbereich war.

    Das stimmt, das ist zwar ein heikles Thema, aber ich finde man sollte den Grundgedanken positiv sehen. Falls es einem doch unangenehm ist oder sich das Gespräch in die falsche Richtung entwickelt kann man sich immer noch der Situation entziehen.

    Das denke ich auch, ich lass das einfach auf mich zu kommen. Notfalls kann man sich ja auch zur Seite drehen oder den Fuß etwas anwinkeln und so dem kleinen Störenfried etwas Abschirmung gönnen. ;)

    Da ich schon immer gerne nackt TV geschaut hab oder einfach allgemeinen gerne nackt war und ich zufällig herausgefunden habe es in meiner Umgebung ein zwei Seen gibt an denen es FKK ler gibt würde das Interesse immer größer aktuell warte ich hauptsächlich noch auf besseres Wetter

    Deinen Bravo-Theard seh ich leider nicht. Mittlerweile wird den Jugendlichen genauso wie mir damals einfach ein falsches Bild vermittelt. Nackt=Sex Abet das ist schlicht falsch meiner Meinung nach. Nackt=Natürlich sollte es heißen.

    Da hast du sowas von Recht. Mir selbst geht's ja genauso mit den Reizen. Man wird mittlerweile sowas von prüde. Deshalb finde ich auch das Frauen genauso wie Männer jederzeit oben ohne Laufen dürfen. In unserer modernen Zeit ist so etwas längst überflüssig.

    Da ich hauptsächlich zum Sonnenbaden und entspannen kommen will und weniger zum Schwimmen, dachte ich daran einfach den Schlüsselbund an der Uhr festzumachen. So verliert man ihn nicht aus den Augen.

    Ich denke die Erektion hängt eventuell auch mit der Reizüberflutung zusammen. Jahrelang läuft man bekleidet rum immer auf der Hut nicht zu viel zu zeigen in der Öffentlichkeit und plötzlich zeig sich jeder inklusive einem selbst komplett nackt und unbedeckt. Das kann auch den Reiz des "verbotenen" hervorrufen. So zumindest meine Theorie.

    Hallo, die Frage klingt vielleicht etwas doof. Wenn ich mich an einen Weiher legen will der sich einen Parkplatz mit den Textilen teilt kann ich ja schlecht nackt über den Parkplatz laufen, an den angezogenen vorbei zu den FKK'lern. Also würde ich angezogen zu den FKK'lern zu meinem Liegeplatz laufen und mich entkleiden. Aber wohin mit den ganzen Klamotten, Geldbörse, Schlüsseln und Handy? Gerade wenn man alleine unterwegs ist fände ich das doch etwas kompliziert. Wie macht ihr das? Scheinbar habe ich grad ein Brett vorm Kopf.

    Ich hab mich damit noch nicht auseinandergesetzt, aber ich glaube ich würde sie dankend annehmen und mich geschmeichelt fühlen. Aber selbst einfach zu jemanden hingehen und sagen du hast einen tollen Penis oder mir gefällt dein Busen wirklich sehr, würde ich vermutlich nicht tun. Zumindest anfangs.