Beiträge von LairdChris

    Persönlich habe ich kein Problem wenn einer mich beim Pinkeln sieht. Man sollte aber auch Rücksicht auf die anderen nehmen, es geht nicht nur um sehen, sondern viele finden es auch ekelig, was ich auch verstehe. Darum würde ich immer mir einen ruhigen Ort suchen und mich dort entleeren.

    Ich wäre auch an sowas interessiert, nur sollte dort vielleicht auch etwas an Aktivitäten geboten werden. Ja es ist schön zum Frühstück nackt gehen zu können aber, um einfach es Lukrative zu sein, ist vielleicht in der Art Wellnesshotel in die Richtung zu gehen.

    Sind halt meine Gedanken da zu.

    Ich war dieses Wochenende das erste Mal auf einem FKK-Campingplatz, in meiner Kindheit, fuhr immer mit meinen Großeltern und ihrem Wohnwagen von Platz zu Platz. So ist mir das Campen nicht fremd, ich habe jetzt das erste Mal geschafft auf einen FKK Platz zu stehen. Ich habe mich für Helios Familiensportgemeinschaft Köln e.V. entschieden. Der Platz ist auf einem Berg mit angelegt worden, abgelegen und so auch von außen nicht ein zusehen.

    Die Zeit habe ich sehr genossen und ich werde, wenn ich wieder mich auf Reise Befinde, definitiv mit nach FKK-Plätze Ausschau halten.