Beiträge von Tom1994

    Also auch wenn ich nicht denke, dass da ne Truppe zusammenkommt gebe ich mal bescheid, dass ich morgen nochmal zum Feringasee fahren werde. So Vormittag bis Nachmittag. Wer Lust hat kann sich gerne melden.😇

    Servus Zusammen,

    Ich glaube dass ich es am Montag nochmal an den Feringasee schaffe.

    Je nachdem wie es zeitlich bei mir klappt würde ich versuchen von 11:00 Uhr bis ca 17:00 Uhr vorbeizuschauen. Hätte jemand Zeit und Lust auch zu kommen?

    Ich weis ist wegen der Arbeit eine etwas blöde Zeit aber vielleicht schafft es ja jemand, normalerweise würde ich zu dieser Zeit auch arbeiten 😅

    Also ich bin gerade auf dem Weg zum Feringasee und werde auch ein paar Stunden dort bleiben, je nachdem wie das Wetter sich entwickelt. Wegen morgen könnte es bei mir knapp werden.


    Ist schon interessant mal ein paar Leute aus München zusammen zu bekommen 🤣

    Solche Leute stören einfach nur. Denen geht es auch nicht um FKK sondern um ganz andere Dinge.


    Möchte nicht wissen wieviele unerfahrene Anfänger durch solche aufdringlichen Anmachversuche wieder verschreckt wurden.

    Keine Sorge ich bin auch komplett neu in dem Gebiet und so leicht lässt man sich auch nicht verschrecken wenn man vom FKK überzeugt ist. Wir wissen doch alle, dass es immer irgendwelche komischen Vögel gibt, egal was man macht. Mich hatte der Herr bloß überrascht mit seinen Aussagen. Kann aber auch sonst nichts negatives über ihn berichten, er war trotzdem sehr freundlich.

    Vielleicht war er auch bloß etwas direkter als der ein oder andere Mensch oder hat einfach nichts das gewisse Feingefühl für Gespräche beim FKK gehabt 😅


    Wie gesagt ich mach es weiter weil es mir gefällt 😊 :fkk: :fkk:

    Hallo Zusammen

    Aus gegebenem Anlass hätte ich mal eine Frage an euch.

    Ich bin ja was FKK angeht noch ziemlich unerfahren und mit meinen 27 Jahren noch relativ jung.

    Heute bin ich an den Feringasee in München gefahren und wollte heute meine zweite Erfahrung im FKK sammeln. Leider bin ich etwas zu spät angekommen und durch die Andeutungen von Regen und Sturm haben sich fast alle bereits auf den Heimweg gemacht. Lediglich ich und ein älterer Herr waren noch vor Ort. Ich war ständig schwimmen und der Herr hat ein bisschen Sport und Gymnastik gemacht. Als ich aus dem Wasser raus kam hatte ich höflich gesagt, dass das Unwetter doch nicht so schlimm war wie es die meisten vermutet haben. Der Herr stimmt mir zu und kam dann etwas näher. Plötzlich sagte er zu mir dass ich einen schönen großen Penis habe. Ich bedankte mich für das Kompliment und wir hatten etwas smalltalk. Dabei hat er mich etwas über meine Beschneidung und Intimbehaarung gefragt und mir seine FKK Erlebnisse erzählt wo es schon mal etwas intimer wurde. An sich stört mich das überhaupt nicht und der Herr war wirklich super sympathisch und nett.


    Aber ist das normal das man beim FKK auch mal auf die Genitalien und gewisse intime Erfahrungen angesprochen wird?

    Es kam mir halt bloß so komisch vor. 😅


    Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu detailreich über meine Erfahrung gesprochen. 😅


    Gruß Tom

    Ich werde nächste Woche ( irgendwann zwischen Mo-Fr) wahrscheinlich nochmal an den Feringasee fahren. Wer Lust hat darf gerne dazustoßen.

    Bodypainting hört sich total interessant an und würde ich gerne mal ausprobieren. Allerdings nur als derjenige der bemalt wird, da ich künstlerisch nicht sehr begabt bin 🙈😊

    Also ich würde beim FKK also auch so immer ohne Schuhe bevorzugen sofern es der Boden mitmacht. Speziell im Gras oder Sand gibt es doch nichts schöneres als ohne Schuhe zu laufen.