Beiträge von Mike

    Nacktwandern - wäre toll, wenn das bei mir in der Gegend auch stattfindet in einer netten Gruppe, bin aus Vorarlberg

    nach dem sport dusche ich immer nur nackt (auch und gerne in der sammeldusche); aber das erste mal so mit 15, da habe ich mich noch nicht wirklich getraut, da habe ich dann tatsächlich aufs duschen verzichtet und erst zuhause geduscht (ich habe mich ganz einfach geschämt)

    ich hatte auch schon lange das bedürfnis, mich nackt im freien zu bewegen (also nicht nur zuhause alleine, wenn mich niemand sah); und dann so mit 16 habe ich mir eine einsame wiese gesucht und mich dort nackt in die sonne gelegt; und nachdem mir das sehr viel spaß gemacht hat, bin ich dann auch schon mal nackt im wald gelaufen; da sind mir aber prompt leute entgegen gekommen (sie haben aber nichts gesagt, nur geschaut und sind dann weiter gegangen); ich bin dann auch schnell wieder zurück und habe mich angezogen; und so richtig fkk habe ich erst mit 18 gemacht und dort hatte ich auch noch etwas "angst", aber die hat sich schnell gelegt

    als ich das erste mal fkk machte, habe ich schon darauf geschaut, dass mich nicht so viele leute nackt sehen, ich hatte damals (ich war da gerade 16) auch etwas angst, dass ich eine erektion bekomme

    also, wenn schon denn schon, dann muss bei mir alles ab, vor allem die schamhaare; und ich liebe es auch bei frauen so; wenn jemand unten rum behaart ist, dann mag ich das eigentlich nicht mehr.