Beiträge von pflaumenbrand

    Das ist genau die richtige Einstellung.


    Aber ob ich einfach weiterreden könnte, wenn ich gegenüber von einem hübschen Mädchen eine Erektion bekomme weiß ich nicht.


    (Eigentlich denke ich das Frauen eine Erektion als echtes Kompliment ansehen.)


    Bisher habe ich mich auf der Liegewiese einfach auf den Bauch gedreht.

    Bei mir war es auf einem Jugendtreffen im Sommerurlaub mit Zeltlager. Ich bin zwar schon immer gerne nackt, aber darauf war ich nicht vorbereitet, deshalb hatte ich am ersten Tag, als plötzlich alle nackt gebadet haben noch eine Hose. Aber seit dem zweiten Tag liebe ich es noch mehr nackt zu sein und auch nackt zu baden.

    Wenn Nacktsein erlaubt ist, würde ich es auch machen, selbst dann, wenn ich der einzige bin. Auf der Liegewiese, am Badesee und gerne auch im öffentlichen Schwimmbad, egal ob drinnen oder draußen.


    Aber umgekehrt finde ich ganz schlecht. Im FKK Bereich soll keine Kleidung erlaubt sein, weil dann die Nackten dann bald in der Minderheit sind.

    Die Landschaft ist hier ziemlich einsam. Da fahre ich sehr gerne nackt mit dem Fahrrad.


    Wenn jemand kommt, halte ich an und zieh' mir eine Hose an. Und wenn ich wieder alleine bin, ziehe ich die Hose wieder aus.


    Ich bin nicht selbstbewusst genug, um einfach nackt weiter zu fahren, weil ich nicht weiß, ob den Leuten das gefällt.

    Ich mache mir oft Gedanken, ob den anderen das gefällt. Wenn ich nackt auf den Balkon oder die Terrasse gehe, passe ich immer auf, dass mich niemand sieht. Genau so ist es, wenn ich nackt in der Natur bin.


    Beim FKK mache ich darüber keine Gedanken.


    Mich würde es zwar nicht stören, wenn ich andere beim Sex sehe, aber ich würde das aus den oben beschriebenen Punkten nicht machen. Ich lege mich sogar auf den Bauch wenn der Penis mal steif wird.

    Meine Frau und ich haben uns schon sehr oft gegenseitig nackt fotografiert. Damit meine ich draußen. Im Haus oder in der Wohnung ist das nichts ungewöhnliches. In der freien Natur begegnet fast nie jemandem - also warum nicht nackt die Sonne genießen.


    Die Fotos sehe ich mir immer wieder an.

    Ich sag' nur, was ich schön finde. Daraus soll niemand eine Erwartungshaltung ableiten.


    Früher hatte ich einen "Busch". Das mag ich heute gar nicht mehr. Je weniger, desto besser sieht es aus. Und es fühlt sich auch besser an.


    (Ein gestutzter Mars- und Venushügel ist auch ok. Aber am Hodensack und an den Schamlippen sollte alles weg.)

    An den wenigen FKK Plätzen Kleidung zu tolerieren finde ich nicht richtig, weil die Nackten dann immer mehr verdrängt werden. (Von aufgeregten Frauen, die Angst um ihre Kinder haben.)


    Wie wäre es mal umgekehrt: Am Badesee und auf der Liegewiese Nacktheit zu tolerieren.

    Nackt Baden hat nicht mit "leicht zu haben" zu tun! Auch nicht bei Singles.


    Mich stört es sehr, dass Nacktsein tabuisiert wird. Dadurch wird es nur seltener und wird dann beäugt.

    Ein Paar, bei dem einer von beiden nackt ist und der andere nicht, finde ich völlig in Ordnung. Besonders schön ist die Stelle an der ich vom Parkplatz bis zum Wasser nackt gehen kann.