Beiträge von Cube314

    Ich war vor zwei Monaten auch auf einem FKK Campingplatz in Frankreich. In Agde. War mal eine andere Erfahrung. Auch wenn es etwas komisch war, weil doch schon viele angezogen waren, weil es nicht mehr so heiß war. Ich bin an den zwei Tagen die ich da war, jeden Tag den ganzen Strand hoch- und runtergewandert(nackt natürlich). Leider gab es Menschen, die nicht verstehen, dass FKK nichts mit Sex zu tun hat. Keine schöne Erfahrung. Aber wenn man das mal ausblendet, war es es eine interessante Erfahrung.

    Bei uns in der Therme ist das voll entspannt. Im Saunabereich darf man sitzen wie man will. Also im Gastrobereich meine ich. Handtuch drunter schon, aber ansonsten egal. Und im Thermenrestaurant musst du halt irgendwas anhaben. Weil da kein textilfreier Bereich ist. Ich verbringe die meiste Zeit im Saunabereich, da kann ich mir alles an ne Liege mithinnehmen. Viel entspannter. Ich freue mich so darauf, dass die nächste Woche wieder aufmachen. Erst mal Sauna und Massage. Mit geilen Vanillejoghurt mit Obst. Als ich noch da gearbeitet habe, habe ich den immer gegessen, wenn was davon übrig war, was gerade einen Tag abgelaufen war. Darf zwar nicht mehr verkauft werden, aber eigentlich ist der noch gut.

    So wie du es schreibst hättest du auch ganz ohne da liegen können, ohne Probleme…

    Das Problem ist da nur deine Mutter.

    Ich würde wie #peter.nackig schreibt machen. Einmal vielleicht einfach klar machen das du dich hier zuhause fühlen möchtest und deshalb so rumlaufen möchtest wie du dich am wohlsten fühlst und du ihr auch nicht sagst wie sie rumzulaufen hat. Schliesslich ist es auch dein Zuhause und du bist auch 24. Danach nur noch reduziert reagieren. Zudem auch mal sonst nackt sein. Zb nackt ins Bad am Morgen oder nackt im Zimmer sein und auch wenn sie reinkommt ganz locker bleiben. Das dann langsam ausbauen. So nackt in die Küche, was holen oder sonst mal kurz hinsetzen etc.

    Das mache ich ja jeden Tag bis zu dem Zeitpunkt an dem ich das Haus mal verlasse. Deswegen habe ich ja gesagt, dass ich dieses Gespräch jedes Mal führe, wenn meine Mutter frei hat/zu Hause ist.

    Ihr Problem ist, dass sie nackt sein als unästhetisch empfindet. Dieses Gespräch führ ich so ungefähr jeden Tag an dem sie frei hat.

    Ich hab mir gestern bei dem tollen Wetter gedacht, ich lege mich zumindestens mal oben ohne auf die Terasse(2.Stock). Nur mit Bikiniunterteil. Da kann mich eigentlich fast niemand sehen. Nur von weit weg(mit Fernglas). Das war auch richtig schön bis meine Mum nach Hause kam. Sie hat direkt rumgemotzt, ob ich denn von allen guten Geistern verlassen wäre. X/ :rolleyes:

    Bin ich gerne dabei. Bevorzugt allerdings wenn es etwas wärmer geworden ist. Und vielleicht im Wald und nicht direkt an der Lahn.

    Eigentlich kann Dir mit 23 ja keiner mehr was anordnen.

    Das sehen meine Eltern und Großeltern mit denen ich unter einem Dach wohne leider anders. Da ich das einzige Kind/Enkelkind bin ist das nochmal extremer. Sie behandeln mich immer noch wie ein Kind betonen aber an Sonsten die ganze Zeit, dass ich schon erwachsen bin und selber entscheiden darf. Irgendwie verhalten die sich aber nicht so. X/ ?(

    Außer in der Sauna habe ich noch nie FKK gemacht. In der Sauna empfinde ich das als geschützten Bereich und mittlerweile vollkommen normal. Ansonsten steht bei mir das erste Mal öffentlich FKK noch bevor. Ich habe eigentlich am Meisten Angst davor, dass mich Leute sehen, die ich kenne. Bei Fremden ist es mir egal. Ich wär vielleicht ein wenig nervös, aber das wärs auch schon.

    Ich rasiere mich schon seit meiner frühen Jugend. Ich mochte Haare noch nie. Ich hatte jahrelang das Problem, dass ich kleine Pickelchen bekommen habe, wenn ich mich im Intimbereich rasiert habe. Ich habe seit nem Monat ein Rasiergel mit 30% Aloe Vera und seitdem ist es bestens. Jetzt bekomme ich nur noch Pickelchen, wenn die Haare wieder nachwachsen.

    Meine Eltern motzen immer rum, dass ich mir was anziehen soll. Ich schlafe nackt und wenn ich aufstehe, ziehe ich mir solange nichts an, wie ich mich nicht fertig gemacht habe. Und das zögere ich solange es geht hinaus. Je nachdem wie warm es ist, ziehe ich dann auch nur ein XXXL T-shirt an, was wie ein übergroßes Kleid für mich ist. Ohne Unterhose ist das dann nah genug dran und so dass meine Eltern nicht mehr rummotzen.

    Das erste Mal oben ohne, da war ich ca. 12 oder 13. Mein Opa hatte mich in Südfrankreich dazu genötigt. Ich war nicht mal ne Minute aus dem Wohnmobil draussen und dann bin ich aus Angst wieder rein. Mit 20 war ich das erste Mal ohne ein Handtuch drumgewickelt zu haben in der Sauna(hab da gearbeitet) und bin seit dem regelmäßig da gewesen. Zumindest vor Corona.