Beiträge von AchimR

    Ich treibe regelmäßig Sport im Fitnessstudio, lese gerne und spiele Golf. Unser FKK-Verein hat einen tollen Naturpool, da schwimme ich gerne.

    Ich bin der Meinung, jeder mag seinen Schmuck da tragen, wo sie/er es mag, mich würde es jedenfalls nicht stören, wobei ich auch den Focus nicht auf so etwas richte. Mir ist es gleich, ob jemand einen Ring in den Ohren, in der Nase, im Bauchnabel oder sonstwo trägt, wenn sie/er damit glücklich wird, dann bitte, dadurch wird man ja kein anderer Mensch. Ich beurteile den Menschen nicht nach seinem Schmuck oder seinen Piercings, genausowenig wie nach anderen optischen Merkmalen. Aber dazu gibt es sicherlich verschiedene Ansichten, die jeder natürlich auch haben darf.

    Wir haben noch keine Sauna im Keller, ich denke aber über eine Anschaffung nach. Das Problem ist bei uns die Decke Höhe im Keller von 2m, da ist das Angebot eingeschränkt und man muss ein paar Euros mehr auf den Tisch legen. Das wäre es mir aber wert. Zum Glück ist der Stromanschluss kein Problem, im Nebenraum ist der Verteilerkasten, da ist die ein Starkstromanschluß problemlos abzweigbar. Ich beneide aber gerade jetzt alle Saunabesitzer;)