Beiträge von Sasha-Geigenreiter

    Ah ok. also gibt es zwei Varianten, einmal der Ring der hinter der Eichel ist und einmal der Ring, wo der Hoden dann noch mit drin ist. Das habe ich sogar auch schpn mal am fkk strand gesehen.

    Gibt es hier denn von euch Leute die sowas tragen?
    (Oder ist die Frage zu privat?)

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt die eine private Sauna im Haus haben? Also so im Keller oder so. Wir haben einen Bekannten in der Familie der hat sowas bei sich im Keller, was schon ziemlich cool ist muss ich sagen (ist ja bestimmt auch teuer)
    Würdet ihr euch sowas holen oder habt ihr sogar sowas?


    Ich glaub das Problem, warum es immer weniger Jugendliche sind, ist die aktuelle Gesellschaft.

    Viele haben denk ich Angst nackt gefilmt oder fotografiert zu werden.

    Hinzu kommt, alleine hat auch keiner Lust FKK zu machen.


    Wenn die Leute weniger das Handy mitschleppen und auch mal mehr Werbung auf Social Media wie FB, insta usw. macht, könnte sich das bessern

    Hm also ich kann sagen, ich hab da weniger Angst nackt gefilmt oder fotografiert zu werden... vielleicht bin ich da auch naiv, aber ich meine wir geben doch sowieso ständig unsere Daten ins Internet ein. Und alle sind auch auf Facebook und Insta.

    ich glaub am Handy liegt es nicht. es liegt glaub ich eher daran, dass weniger junge menschen es von den eltern mitgegeben bekommen, dass Nackheit auch normal ist. In unserer Familie ist es auf jedenfall normal und wurde uns kindern auch so mitgegeben

    Ich hab das tatsächlich auch schon spontan gemacht, weil bei uns ganz in der Nähe ist ein Gewässer wo man eig baden darf, aber kein offizieller Badesee. Die meisten baden dann da mit Bikini und so. aber manchmal bin ich da auch alleine hin, und da zieh ich mich schon mal komplett aus, oder ziehe mich auch im Wasser aus um das zu genießen. Aber schon so wenn keiner da ist und ich alleine bin. Ist aber auch irgendwie ein tolles Gefühl so, grad weil man dann so schaut, dass niemand guckt :D weil ich weiß auch nicht ob da FKK erlaubt ist.