Beiträge von Louis

    Ich würde sagen der beste Tipp ist, nicht zu viel nachzudenken.

    Also mach dir keine großen Gedanken darüber, wie andere Leute auf dich reagieren, oder was evtl. passiert usw.

    Da wäre es sogar hilfreich an einen Strand, oder See, zu gehen, wo ein wenig was los ist. Dort sind viele nackt und du dürftest dich schneller drangewöhnen.

    Einfach vornehmen an einen schönen Tag an einen FKK-Ort zu fahren und dann ausziehen, dann klappt das :)


    Ich hoffe, das hilft dir. Wünsche dir ebenfalls viel Spaß hier :D

    Ich bin zu hause auch oft nackt und schlafe meistens nackt. Würde sagen, dass gehört schon zu fkk dazu, wenn man die Möglichkeit hat.

    Aber wenn man nicht alleine wohnt, sich also mit Familie, oder Mitbewohnern absprechen muss, verstehe ich auch, dass man nicht unbedingt zu Hause nackig rumläuft.

    Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Körper. Natürlich gibt es immer Kleinigkeiten, die man ändern würde, aber man sollte generell nicht zu kritisch sein, einen perfekten Körper hat ja niemand.

    Habe schon oft überlegt, wie eine fkk-WG wäre. Stelle es mir auf jeden Fall sehr angenehm vor mit den richtige Mitbewohnern und würde eigentlich sehr gerne so eine Wohngemeinschaft gründen, oder in eine einziehen.