Posts by tobik17

Ja, ich finde es gut das nur die TMs die Bilder sehen können, da diese nicht verbreitet werden.

Auch ich möchte nicht gerne ein Nacktbild mit Gesicht hochladen da man nicht weiß ob es jemand verbreitet

Das habe ich mich nicht getraut und ist bestimmt auch nicht ungefährlich, wenn man nicht geübt ist.

Das kann gut sein, das der Kreislauf zusammen bricht wenn man es nie vorher gemacht hat

Ja da hast du recht

Ja, aber sieht das dann beine Mum oder Bruder?
    Kann dir net priv schreiben halt

Hey, privat kannst du nicht schreiben da du kein TM bist.

Nein wir haben ein Haus mit 3 Wohnungen und bin in meiner eigenen Wohnung und bin dann halt alleine :)

Ich bekomme auch immer Morgens eine ,,Morgenlatte” und das kann ich nicht ändern. Das stört mich aber auch nicht wenn ich nackt schlafe

Finde sowas wirklich gut da es das Selbstbewusstsein Stärkt. Ich würde mich das nicht trauen vor anderen Nackt zu Modeln.

Mach weiter so 👍

Meistens stellt man allerdings fest, dass man diesen „Notfallplan“ dann doch gar nicht braucht und sich nackt beim Schlafen wesentlich wohler fühlt.

Dennoch praktisch, wenn die Shorts dann in der Nähe sind und man dann nicht extra aufstehen muss.

Das stimmt, ich habe sie auch noch nicht gebraucht :)

So eine Chatgruppe mag ja für den ein oder anderen praktisch/ bequem sein - ich befürchte aber, dass sie insgesamt dem Forum schaden würde.

Warum sollen denn die Teilnehmer der Chatgruppe noch in das Forum schauen, wenn dort die Themen diskutiert werden?

Da geb ich dir recht, am Schluss wird das Forum nicht mehr Aktiv genutzt und das wäre Schade.

Sag ihm wenn er dich fragt das es ganz Normal ist und man sich ohne Kleidung frei fühlt, und wenn du öfters Nackt bist, macht er es vielleicht ja auch nach wenn es ihm gefällt