Beiträge von Brolaf

    Als Frau dürfte nackt reiten gut funktionieren, als Mann stell ich mir das aber schmerzhaft vor 😅🙈

    Verschiedene Faktoren spielen da ne Rolle. Wer komplett ungeübt ist der hat auch angezogen und mit Sattel sehr schlechte Karten.


    Wenn man weiß wie man sich auf einem Pferderücken zu bewegen hat kann man das auch nackt tun. Selbst als Mann.


    Wenn du denkt es gäb vlt Probleme mit dem eigenen Gehänge, das ist nicht viel anders als wenn du Fahrrad fährst. Musst auch nicht im vollen Galopp über die Wiesen brettern, dann passiert schon nichts :D

    FKK, wie man sich das Vorstellt dass ich an nem Strand gewesen wäre oder nackt durch Wälder spaziert habe ich in der Pubertät nicht leben können. Meine Familie war dafür zu prüde und ich einfach zu schüchtern und unsicher es auf eigene Faust zu tun.


    Zuhause in meinem Zimmer, wenn ich zuhause mal allein war, oder bei Freunden war ich aber doch oft nackt, sofern die Freunde es erlaubt haben.


    Habe mich auch öfter Nachts aus dem Fenster im Erdgeschoss geschlichen um nackt im Garten zu sein, mich aufs Gras zu legen oder einfach ein bischen im Garten zu spazieren.

    Wieder mall ganz "tolle" Entscheidung der Regierung mit vergünstigtem Ticket, aber ohne Kapazitäten...

    Ich teile deine Meinung, dass die Kapazitäten von Bus und Bahn ungenügend vorbereitet sind auf den Zustrom durch das Deutschlandticket.


    Muss aber die Regierung dabei in Schutz nehmen. Die Bahn wusste seit 3 Jahren was kommt, die Bahn hat auch beim 9€ Ticket nicht die Nachfrage bedient obwohl vorher lang genug bekannt war, dass viele Strecken stärker belastet würden.


    Wie stark der Zulauf sein würde zeigt auch die Vergangenheit: 1996 bis 2012 glaube ich gab es da "schönes Wochenende Ticket", auch damals schon hat die Bahn anstatt mehr Kapazitäten zu schaffen lieber den Preis angehoben und dann das Wochenende auf Sonntag gekürzt bis das Ticket "wegen geringer Nachfrage" eingestellt wurde (natürlich, wer zahlt denn gern 30€ für eine Fahrt an nem Sonntag in überfüllten Zügen?)



    Ja die Fahrradmitnahme wird mit Sicherheit wieder eingeschränkt werden und das finde ich wirklich beschämend wenn man den Klimafaktor mit einbezieht und Radfahrende gezwungen sind aufs Auto oder den Bus umzusteigen.

    Also entweder, das Video ist okay, oder nicht. Unabhängig davon, ob ich eindeutig an Tischtennis orientiert bin oder nicht.

    Das Video an sich ist vollkommen okay.

    Der Account der es hochgeladen hat und den man mit einem klick (auch als minderjähriger Forumsbenutzer) ohne Twitter Account aufrufen kann nicht.

    Der Account zeigt auch ein Video mit explizitem Inhalt und darin liegt das Problem

    Ich meinte wegen des Urheberrechts. Aber Links werden m. W. eh erst geprüft.

    Das video ist ja okay, aber der Account der es hochgeladen hat ist schon sehr eindeutig orientiert X/ weiß nicht ob man das dann hier verbreiten sollte

    Also ich kann es mir zwar vorstellen, aber würde es nicht für mich wählen. Ich finde FKK zu befreiend und schön um es aufzugeben. Mit dem Ablegen der Kleidung streift man auch etwas den Stress des Tages ab und kann sich uneingeschränkt bewegen. Das Gefühl will ich nicht missen.


    Auch wenn man den Wind und die Sonne auf dem nackten Körper spürt ist das für mich eine tiefere Verbindung zur Natur und auch zu mir selbst als ich es mit Kleidung je empfunden habe.

    Die gleichzeitige Verwundbarkeit und Selbstsicherheit, die man mit FKK ausstrahlt hat mir auch in meiner jugendlichen Entwicklung sehr geholfen.

    Persönlich könnte ich mir ein Leben ohne Internet sehr wohl vorstellen, aber nicht in Deutschland sondern eher im mediterranen Raum bzw. irgendwo, wo man nicht immer und überall erreichbar sein muss.


    Auf irgendeiner Inselgruppe im Mittelmeer, oder so könnte ich mir gut vorstellen einfach so mein Leben zu leben, auch wenn das wohl sehr romantisiert gedacht ist.

    Hut ab, dass die Pizzaboten da so gelassen reagieren. Hätte fast schon erwartet, dass man euch auf eine schwarze Liste setzt und nicht mehr beliefert :D Aber dass es denen so wenig ausmacht ist wirklich schön zu hören und lässt hoffen, dass Nacktheit im Alltag langsam zur Norm wird.

    Achso, nochmal zum Thread Thema im März 2021 war ich nackt bei meinem besten Freund (habe davon auch ein Bild in der Galerie, wo ich näher auf den Tag eingehe). Davor so um 2017 rum glaube ich, hatte ich noch einen Schulfreund, bei dem ich immer nackt sein konnte, aber nur wenn sonst niemand dabei war, aber auch damals war nur ich nackt.


    Dann kamen nur Treffen mit Leuten, die ebenfalls FKK betreiben. Mit einem war ich im Spreewald etwas Nacktwandern und an einem Badesee. Mit anderen habe ich dann an nem Fluss in Hessen FKK gemacht.


    Und mit Kiu und Vani habe ich mich auch schon am Badesee getroffen und gemeinsam das Wetter und das Wasser genossen.