Beiträge von BFHippie68

    Da ich niemanden kenne, der FKK macht (bzw. es zumindest von niemandem weiß, garantiert gibt es den ein oder anderen!) würde ich mich ehrlich gesagt sogar drüber freuen, dort jemanden zu treffen, den ich schon kenne, da ich mich dann vielleicht öfter mit demjenigen zum FKK treffen könnte - vorausgesetzt natürlich, man versteht sich einigermaßen...

    In der Schule hatten wir Sport immer in der letzten Stunde des Tages, da hab ich dann lieber die Dusche zuhause genutzt (zumal ich dann kein Duschzeug mit zur Schule schleppen musste) - im Fitnessstudio handhabe ich das genauso.


    Im Schwimmbad hab ich kein Problem damit die Gemeinschaftsdusche zu benutzen, ebenso damals als ich noch im Sportverein war.

    Ich interessiere mich sehr für Sprachen, hab aber leider überhaupt kein Durchhaltevermögen.

    Dementsprechend hab ich schon einige Sprachen angefangen zu lernen (danke an Babbel und Duolingo), allerdings hat das meist maximal 2 Wochen gehalten.


    Fließend spreche ich Deutsch und Englisch.

    Das große Latinum hab ich zwar, der Großteil des Wortschatzes und der Grammatik wurde aber nach dem Abi recht schnell vergessen. Spanisch hatte ich ein Jahr in der Schule, das dürfte für kurzen Smalltalk vielleicht reichen.


    Ansonsten kurzzeitig angefangen habe ich Holländisch, Italienisch, Schwedisch, Russisch, Koreanisch, Türkisch und Irisch - Aber wie gesagt, in 2 Wochen lernt man nicht viel und behält noch weniger