Beiträge von Dragon

    Wird Nacktduschen wieder normal oder ist es das schon im Verein, glaube das ist auch eine frage des Alters oder?

    Also in meiner Region haben wir keine Probleme gehabt bestimmt ist es dem ein oder andren in einem bestimmten alter etwas peinlich aber in meiner Mannschaft waren alle offen und nicht so verklemmt.

    Bei uns im Verein ist das duschen danach überwiegend normal - aber Einzelkabinen oder Badehose anlassen bekommt Zuwachs.

    Bei und im Verein war es nach dem Training oder einem Spiel Gang und gebe mit allen zusammen unter die Dusche zu gehen. Nach einem Spiel ist es es auch schon vorgekommen das die andere Mannschaft auch in die Dusche kam aber niemand hatte scheu voreinander und niemand trug nicht eine Hose etc. Und Einzelkabinen gab es sowie nie 😅

    Also ich mach mal den Anfang: Neben Österreichisch, Deutsch und Englisch kann ich die basics in Spanisch.

    Ich fand die Betonungen schön und hab einfach mal ohne großen Grund vor zwei Jahren angefangen zu lernen. Ich lerne bis heute fast täglich ein bisschen :)


    Bonusfrage an die FKK-Urlauber^^, welche Sprachen werden üblicherweise unter den Gästen gesprochen? Meine Vermutung ist Deutsch & Französisch

    ich kann Deutsch, Englisch und Russisch