Beiträge von G.O.A.T.

    Ich wohne im oberen Stockwerk und da kann ich die Haustür nackt öffnen, was ich auch öfter mach. Der oder die Zusteller/in legen die Pakete ins Treppenhaus und gehen wegen "Corona" und davor haben sie immer gewartet bis ich unten war wegen der Unterschrift.


    Aber einmal kam ein jüngeres Paar wegen Stromanbieter. Hab nackt die Türe geöffnet und gefragt wer da ist. Die Dame ist die Treppen zu mir hochgekommen, hat mich angeschaut und gelächelt, sich vorgestellt und wollte nicht aufhören zu reden 🤣

    Ich hoffe, dass das nicht austirbt. Wegen der Pandemie wurde unser Urlaub von der Gesellschaft gestrichen aber wenn wir eines Tages Kinder haben sollten, werde ich Ihnen beibringen, dass Nacktheit nichts schlimmes ist. Gott hat uns so erschaffen und es gibt nichts wovor man sich schämen sollte. Ich werde sie nicht zwingen sondern ausführlich aufklären bevor sie in der Schule etwas falsch beigebracht bekommen.

    Also meine Eltern sind definitiv prüde aber liegt wohl auch an ihrer Erziehung ( Religion etc.) Ich dagegen bin sehr locker und definitiv nicht prüde.

    Ich finde das es ein super Beitrag ist. Was ich meiner Meinung nach traurig finde ist: Das auf große Sendern wie z.B. Vox, Kabel 1 etc. Mehr von Swingern oder Rotlicht gezeigt wird.

    Die sollen doch mehr sowas zeigen, dass alle anderen sehen können, wie toll doch FKK ist und wie sehr man Spaß damit haben kann.

    Ich finde es faszinierend, Wandern gehen, Sport treiben, Lagerfeuer und und und.


    :fkk: 4-Ever