Beiträge von nude-mike-4711

    Bin zwar nicht beschnitten, möchte aber trotzdem gerne meinen Senf dazugeben.. ich würde es sein lassen.. einige Wochen verheilen lassen und dann voll durchstarten..

    Schon längst zu spät dafür ^^ War jetzt schon oft beim Sonnenbaden. Arzt meinte auch ist ok solange ich Sonnencreme benutze auf der Eichel und diese nicht direkt in die Wunde schmiere.

    Also ich denke das Frauen viel damit zu kämpfen haben das sie angestarrt werden oder gar ausgespannt und sich deshalb eher ungern ausziehen. An fast allen Seen wo ich bisher war schleichen irgendwelche älteren Spanner herum und versuchen selbst bei mir irgendwas zu erkennen. Mir als Mann is es eher egal aber ich kann mir gut vorstellen wie extrem das für eine Frau sein muss.

    Bei uns gibt's eigentlich eh nix schlimmes aber in USA nerven mich oft diese blöden Stachel-Samen-Bälle die oft am Weg durch die Dünen zum Strand herum liegen. Hatte da mal tagelang Schmerzen auf der Ferse wegen den Dingern.

    Also überall in der Öffentlichkeit schon mit Schuhen aber im Wald solange es der Boden zulässt auch gerne ohne. Bin früher auch oft wenn im vom feiern zu Fuß heim ging auch mal einfach ohne Schuhe durch die Stadt gelaufen. Einmal kann ich mich erinnern hab ich mich für ein paar hundert Meter komplett ausgezogen. War wohl ziemlich betrunken in der Nacht.

    Nein zwingen natürlich nicht. Ich weiß das sie es für mich probieren wird aber ich muss es natürlich schaffen das sie es von selber will. Zuhause sind wir meisten nackt. Sauna mags nie natürlich auch nicht unbedingt.

    Hallo Leute,


    also heute hab ich mal wieder mit meiner Freundin über das Thema gesprochen. Sie studiert noch bis Juli im Ausland und ich würde mit ihr dann gerne FKK machen. Sie ist da aber alles andere als begeistert von der Idee und will sich nicht vor anderen ausziehen. Sie würde das nicht mal unter der Dusche nach dem Sport/Schwimmbad machen. Natürlich werde ich versuchen sie dazu zu bringen aber was kann ich eigentlich wirklich tun? Ich meine vielleicht ist es tatsächlich nur Gewöhnungssache und nach ein paar Mal ist es ihr vielleicht egal. Aber was wenn nicht? Es wäre für mich ein ziemlicher Dämpfer wenn ich mit ihr nur textil schwimmen gehen kann.


    War von euch jemand mal in der selben Situation? Habt ihr Tipps oder Erfahrungsberichte?

    Ich war heute jeweils ca. 1h in 2 verschiedenen Wäldern nackt spazieren. Is super fein aber man muss halt schon immer aufpassen ob irgendwo jemand ist. Hatte aber Glück heute.

    Wegen einer anwesend Frau hatte ich bisher noch keine Erektion aber wenn ma da so liegt und nachdenkt kann man schon hin und wieder auf Gedanken kommen die einen dann versehentlich erregen, hat aber in dem Fall nichts mit FKK zu tun.

    Ich wurde als Zehnjähriger beschnitten, fast zur gleichen Jahreszeit (April) wie Du. Unser Doc wusste, dass wir FKK machen und hat gleich darauf hingewiesen, dass ich mit der direkten Sonne vorsichtig sein muss (auch wenn das FKK-Sonnen erst Monate später, so ab Mai/Juni beginnt) und unbedingt eine Sonnenschutzcreme mit hohem Schutzfaktor benutzen sollte. Und zwar nicht nur auf der Narbe (die bei früher UV-Bestrahlung sehr unschön und wulstig wuchern kann), sondern auch auf den jetzt frei liegenden, bisher unter der Vorhaut verborgenen Hautbereichen: also Eichel und verbliebener Rest innerer Vorhaut. Beide sind nämlich sehr viel weniger bis gar nicht in der Lage, das Bräunungspigment Melanin einzulagern und können somit sehr schnell (bei dunkleren Hauttypen) oder sogar sofort (bei Hellhäutigen) einen Sonnenbrand bekommen. Allerdings „gewöhnen“ sie sich bei vielen, vor allem bei Jungs mit dunklerer Haut, allmählich an die Sonne, was aber auch Jahre dauern kann. - So war es auch bei mir: Ich konnte so etwa als 16-jähriger mit dem „besonderen“ Einschmieren von Narbe, Eichel und innerem Vorhautrest aufhören. Seitdem creme ich mich zum Sonnenbad überall - auch dort - gleichmäßig „mäßig“ oder auch gar nicht ein.

    Ich würde also in den ersten Jahren nach der Beschneidung entsprechend vorsichtig sein.

    Alles klar danke für die Antwort. Sonnencreme Faktor 50 ist gekauft und damit werde ich diesen Sommer auf jeden Fall den ganzen Penis eincremen.

    Wie können wir auf der einen Seite für mehr Akzeptanz in der Öffentlichkeit sein aber kein Intimpiercing akzeptieren? Versteh ich nich. Hab auch keine Ahnung was das mit Sex zu tun haben soll. Das ist meiner Meinung nach Körperschmuck. Genau so wie Ohrringe oder Armbänder oder Ehering. Sind wir nicht in einem freien Land? Darf doch wohl bitte jeder tun was er will. Wem es nicht passt muss ja nicht hinschauen.

    Hallo Leute,


    also ich muss nächste Woche beschnitten werden und mir is schon klar das es ganz unterschiedlich ist wie lange es dauert bis es geheilt ist. Aber momentan werden die Temperaturen ja immer angenehmer und da hab ich mich gefragt ob es der Wunde/Narbe was ausmacht wenn die Sonne direkt darauf scheint. Ich mein klar macht das was aber wie lange sollte man bei sowas die Sonne meiden? Wurde von euch jemand während der FKK Saison beschnitten?


    Und an alle Beschneidungs-Gegner: Bitte lasst eure Kommentare. Ich würds nicht machen wenns nicht unbedingt sein muss!