Beiträge von nude-mike-4711

    Also ich habe einige Screenshots vorbereitet. Kann dich aber per PN nicht kontaktieren. Das ist bei dir deaktiviert.


    Zu den Freibädern muss noch das Westbad mit einer FKK-Liegewiese hinzugefügt werden.

    Ah sorry. Jetzt müsste es gehen. Wenn ich hoffentlich das Richtige umgestellt habe.

    Das klingt super. Hast du gesehen wie ich die Bereiche auf der Karte markiert habe und das ich noch Punkte wie Parkplätze oder WCs hinzugefügt habe? Wenn es dir nichts ausmacht könntest du evtl. ein Screenshot auf dem Satellitenbild machen und diese Punkte irgendwie markieren bei den Orten die du persönlich kennst? Das wäre mir eine super Hilfe. Ansonsten wenn dir das zu viel ist kein Problem früher oder später würde ich diese Orte eh selbst besuchen.

    In Reutte kenne ich nix. Ich kenne aber den sogenannten “Hawaii” bei Innsbruck. Eine große Fläche am Inn mit mehreren Sandbänken und einer großen Wiese wo Wanderwege dazwischen sind die man ohne Probleme nackt gehen kann.

    Ist mir gerade heute wieder passiert. Ich liege am Rücken, Augen zu, irgendwann öffne ich mal die Augen und seh da einen Mann schräg links 2m vor mir stehen. Erst dachte ich der sucht nur einen Platz aber es war schnell klar das sich in seiner Hose was bewegt und seine Hand da drunter war. Als ich mich dann aufrecht hingesetzt hab ist er dann noch 2 runden um meinen Platz gegangen und dann hinter mir in den Büschen verschwunden. War das erste Mal das mir sowas so direkt passiert ist. Wenn die weit genug weg sind ists mir egal aber das war eindeutig zu Nahe.

    Grade Nachts kann das total daneben gehen 🤔

    Hab ich mal gemacht. War aber total besoffen am Heimweg. Ear super warm und erst hab ich nur die Schuhe ausgezogen und als ich gemerkt hab wie fein das ist bin ich wohk irgendwie auf die Idee gekommen alles auszuziehen. Weiß nicht mehr wie weit aber sicher nur ein paar Hundert Meter :D

    dann werde schnell TM, denn irgendwie laden bisher nicht viele ihre Fotos hoch, das war im anderen (alten)Forum mit der Galerie anders, es braucht wohl Zeit

    Ich hab zwar vor 1,5 Monaten einen TM Antrag gemacht, passiert ist aber noch nichts.

    Also ich kann nur empfehlen in der Nähe von Innsbruck in Tirol gibts eine Stelle entlang dem Inn (Fluss) der westlich mit einer wunderschönen FKK Sandbank und östlich mit einer großen FKK Wiese endet. Dazwischen gibt es ein paar Wege bei denen es immer wieder Stellen am Fluss gibt und der Boden wechselt immer zwischen waldig und sandig. Die ganze Strecke dauert 20-30 Minuten und da gehen fast alle nackt hin und her. Also mit hin und zurück sind das gute 45 Minuten nackt wandern.

    Klar FKK kann man überall machen aber ist schwimmen nicht die Nummer 1 FKK-Aktivität schlechthin? Daher find ich deine Frage eigentlich selbsterklärend. Oder gibts FKKler die nicht gerne nackt schwimmen gehen?

    und Shorts habe ich aber fast immer in einer Tasche dabei. Da kann man auf kurzen Weg-Abschnitten mal etwas überziehen.

    Ja ich auch. Außerdem weiß man nie wann man sich mal doch schnell anziehen muss.

    Wenn man dann barfuß ist, ist man geerdet und nimmt bewusster sich und die Umwelt wahr.

    Auch unabhängig von FKK, laufe ich gerne barfuß und spaziere so auch schonmal durch den Wald.

    Ja auf jeden Fall. Barfuß ist am feinsten nur für mich leider nicht in jedem Gelände zumutbar.

    Was vielleicht auch noch hilft, wenn du ihr vorher versuchst zu erklären , dass es beim FKK gar nicht um angucken und angeguckt werden geht. Und vor allem, dass dort in der Regel keine Top Models unterwegs sich hinter denen sie sich verstecken müsste. Das war bei uns damals das Problem und nach dem ersten Besuch auf dem Vereinsgelände war die Vostellung bei ihr natürlich komplett widerlegt und alles war gut.


    Also den Punkt finden, dass sie sich das erste mal traut und dann wird das ziemlich sicher nen Selbstläufer ;)

    Ja das hab ich ihr schon 1000x erklärt. Ihr bedenken ist halt nicht das andere bessere aussehen sondern das alle sie anstarren weil sie mit 23 Jahren natürlich einen ziemlich guten Körper hat.


    Ich hoff auch das es ein Selbstläufer wird.

    Also Sauna sind wir beide nicht so die Fans davon. Wir fangen mal an mit einem kleinen Weiher wo es sehr private Plätze gibt wo man von den Blicken anderer super geschützt ist. Da wird sie sich hoffentlich ok fühlen. Und wenn sie sich daran gewöhnt hat vielleicht mal zu einem See wo alle nebeneinander liegen. Mal sehen wie weit wir gehen können. Ich hoffe das sie gegen Ende des Sommers auf dem Stand ist das ihr vollkommen egal ist das andere sie nackt sehen. 1 Sommer, 1 Mission ^^

    Ich kann mich garnicht mehr genau erinnern wie das bei mir war. In der Hauptschule war der Sportunterricht glaub ich immer so das man danach aus hatte. Die Duschen waren auf jeden Fall nicht in der Umkleidekabine sondern die Stiegen runter im Turnhallenkeller. Damals wär ich sowieso vieeel zu schüchtern gewesen mich vor anderen auszuziehen. Ich weiß garnicht mehr ob andere duschen gegangen sind aber soweit ich mich erinnern kann waren die Duschen relativ heruntergekommen. Im Sportverein bin nach dem Training auch nie duschen gegangen sondern erst daheim. Erst als wir auf Auswärtsfahrten waren hab ich mich langsam daran gewöhnt nackt vor anderen zu duschen. Später im Gym oder Schwimmbad war es dann garkein Thema mehr.