Beiträge von nude-mike-4711

    Ich hab zunächst alleine angefangen, hab meine Freundin dann aber sehr schnell mit ins Boot geholt. Die ersten 2 Jahre waren wir immer alleine oder zu zweit und dann haben wir entschieden, dass wir auch Freunde wollen mit denen man zum FKK oder in die Sauna gehen kann. Und so haben wir uns darauf fokussiert und inzwischen auch einige gefunden.

    Meine Utopie wäre, wenn es überall wo es machbar ist nicht nur erlaubt, sondern auch praktiziert wird nackt zu sein. Aber das funktioniert halt leider nur, wenn sich beim denken der Gesellschaft was ändert und Nacktheit nicht mehr als was sexuelles gesehen wird und Menschen keine Scham mehr haben weil sie überall in den Medien nur perfekte Körper sehen. Und das wird wahrscheinlich immer eine Utopie bleiben.

    Hat jemand schon mal davon gehört?


    Wir planen im Sommer ein paar Tage nach Barcelona und möchten dort auch gerne zum FKK. Mir ist bewusst, dass es in Barcelona direkt einen FKK-Strand gibt und es in Spanien generell überall erlaubt ist. Aber wir gehen lieber da, wo auch alle anderen FKK sind.


    Bei meiner Suche habe ich eben diese "La Vinyeta Nudist Cove" gefunden. Kennt die jemand und kann davon berichten?


    Auf den Fotos sieht es ja traumhaft aus. Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher, ob da wirklich hauptsächlich FKK gemacht wird.


    Da es doch ein Stück von Barcelona weg ist, würden wir ungern nur auf gut Glück da hin fahren nur um dann enttäuscht zu werden.

    Ich bin mit meiner Frau Ende August eine Woche in Valalta. Grundsätzlich spricht für uns nichts gegen ein Treffen mit anderen. Allerdings nur in unserem Alter (20-35).

    Hallo,


    gestern beim Abflug von Düsseldorf ist mir direkt rechts der Bahnstation am Flughafen dieser See aufgefallen. Lichtenbroicher Baggersee laut Google Maps. Leider kann ich auf Google keinerlei Informationen dazu finden, ob man an dem See FKK machen kann. Sieht auf Google Maps eher wild und verwachsen aus. Kann mir da jemand in bisschen mehr darüber sagen?

    Die Sims und da gibt es wohl s.g. Mods (wohl illegale Einstellungen wo man die Sims ohne verpixelung spielen kann).

    Ja der Mod heißt WhickedWhims den man sich extra im Internet runter laden muss. Da gibts diverse Einstellungen ua. "Naturism" und dann hat man die Sims auch nackt herumlaufen. Aber generell ist dieser Mod hauptsächlich für sexuelles gedacht und da es mit den Einstellungen in dem Mod schon etwas tricky sein kann, kann das ganze auch leicht aus dem Ruder laufen und plötzlich hat man seine Sims überall beim rumvögeln.

    Ich habe letztes Jahr mal begonnen eine Karte mit Google Maps zu erstellen auf der ich alle mir bekannten Orte und Infos wie FKK Bereich, Parkplätze, Sanitäe Anlagen etc. an den mir bekannten Seen in und um München zu markieren. Da ist natürlich noch lange nicht alles dabei aber ich denke es ist ein guter Anfang und Überblick für diejenigen die sich noch nicht so gut auskennen.


    Hier mal der Link: https://goo.gl/maps/PP6GDz1vcjGxFFWk7


    Ich selbst wohne in Erding und arbeite am Flughafen. Deshalb findet man mich meistens am Kronthaler Weiher (Erding) oder am Marzlinger Weiher und Pullinger Weiher (Freising). Ab und zu fahre ich auch gern zum Feringasee weil er für mich nicht ganz so weit weg ist und ich diese Location mit der reinen FKK Halbinsel einfach toll finde. Ein paar Mal fahr ich auch gern zum Birkensee (auch wenns ganz schön weit für mich ist) einfach um mal einen ganzen See nur für uns FKKler genießen zu können. Am Feldmochinger See war ich 1x aber der hat mir jetzt nicht so gut gefallen wie die anderen.

    Ich fände es super wenn wir Münchner uns diesen Sommer etwas organisieren könnten und vielleicht mal den ein oder anderen Tag zusammen am See genießen können. Ist doch gleich viel unterhaltsamer als allein. Dabei sollten wir (auch wenns m. M. n. einfacher wäre) uns aber nicht über externe Apps etc. organisieren sondern vielleicht doch lieber über das Forum hier um die Aktivität hier zu unterstützen. Anderst wäre das glaub ich auch nicht so gewünscht. Ich würde einfach vorschlagen das wir uns hier evtl. über unsere Lieblingsspots austauschen und bescheid geben wenn wir zu einem See fahren und Gesellschaft willkommen ist. So könnten andere sich immer anschließen falls denen danach ist. Ich bin selber zwar eher selten aktiv hier aber das wäre auch für mich ein Grund wieder öfter hier vorbeizuschauen. Erzählt doch mal was ihr von der Idee haltet oder wenn ihr evtl. auch noch Ideen habt gerne her damit.