Beiträge von BeeAy66

    Sauna z.B in Gau Altenheim die Rheinwelle, Kaiserslautern das Monte Mare, Baggersee Bobenheim Roxheim


    aber schau selbst mal bei http://www.Nacktbaden.de aber aufpassen da sind auch Eintragungen die nicht aktuell sind dabei. Z.B Silbersee bei Feilbingert dort ist mittlerweile alles Verboten da der See im Naturschutzgebiet liegt und es nicht ganz ungefährlich ist dort zu Baden. Sau kalt wird immer durch eine Quelle gespeist.

    Ob FKK am aussterben ist denk ich nicht. Geht doch mal an die Baggerseen oder an die Nord und Ostsee! Ja die Möglichkeiten haben sich verringert weil FKK oft nicht immer in die Schmuddel Ecke gedrängt wird. Liegt es nicht an uns etwas gegen das angebliche sterben von FKK zu machen.

    Liegt es nicht an uns FKK ins Rechte Licht zu bringen.

    Liegt es nicht an uns Aufklärung zu betreiben was im übrigen hervorragend hier im Forum getan wird. :thumbup:

    Bei uns an der Nahe kann ich mir das Schlecht vorstellen, wir haben überall ausgewiesene Wanderwege / Rundwege da triffst du Immer jemanden an. Aber mal schauen. Vielleicht tut sich ja eine Wandergruppe im Umkreis von 100 km auf.

    Kein Streß mit Kleidung, keine nasse Badehose, der Streß mit dem trocknen der Badesachen, al das ist der Grund warum ich FKK mache um diesem Streß aus dem Weg zu gehen. Und außerdem wird man nahtlos braun keine weißen Flecken. 8)

    Meine Ex hat sich auch nie vor Fremden ausgezogen. Wenn wir alleine waren am Strand da hat Sie ohne Probleme FKK gemacht. Sobald aber auch nur Leute in der Nähe waren wurde Sie ganz nervös und griff schnell nach einem Handtuch. Sauna besuch war Ok da hat Sie immer ein Handtuch umgebunden gehabt.

    Also schlussendlich sollte jeder und immer ein Handtuch drunterlegen ob aus Gründen welcher auch immer. Und wen man beim Essen wie die Emilia kleckert :);( hilft nix drunter da sollte mann/frau eher ein Lätzchen umhängen haben :*

    Hallo und Guten Abend miteinander


    Frage zur Talsperre Pohl und da speziell Die Halbinsel auf der FKK groß geschrieben wird. Wer war schon mal dort und kann mir aktuelle infos geben. Infos in Bezug zu Wie ist das Publikum wer ist dort was kann man dort machen gibt es genug Parkplatz kann ich vom Auto bzw, WOMO direkt nackt zum See. all solche Infos hätte ich gern, da ich plane wenn es geht dort hin zu fahren. Danke für eure Infos.:*

    Da ich generell nicht der Typ bin der die Enge mag, ist es mir Leiber ich hab am Strand oder wo auch immer meine Bewegungsfreiheit. Es kam auch schon vor das ich einen Strand verlassen habe weil es mir zu voll wurde und die Leute mir zu dicht auf die Pelle gerückt sind. Etwas anderes ist es wenn ich mit Freunden oder Familie unterwegs bin da ist es in Ordnung mit der Nähe.

    Frage vorweg! ist es denn nicht das natürlichste das wenn nackte Menschen sich begegnen es eine Körperliche Reaktion geben kann.


    Während meiner Pubertät ist es des öfteren passiert das sich bei mir was gerührt hat. Auch bei Freunden am Strand oder auf dem Campingplatz. Da wurde kurz drüber gelacht, auch wurde man damit aufgezogen. Evt. kurz geschämt gut wars. Auch heute kann es passieren das was passiert. na und ist doch ganz natürlich.


    Meine Ex hat dann immer nur gemeint bzw. gefragt was denkst oder wem schaust wieder nach.


    Aber noch die Frage an das Weibliche Geschlecht rührt sich bei euch nix wenn Ihr einen nackten Mann oder vielleicht auch eine Frau seht? Gebt uns darüber mal Auskunft!

    Ich bin der Meinung das man generell etwas zum abdecken dabei haben sollte. So wie Nudistpapa geschrieben hat kann ja mal sein das der Popo nicht ganz sauber ist egal von was. Wenn ich vom Strand komme leg ich immer ein Handtuch unter. Auch beim Campen wenn ich auf nen Kaffee zur Nachbarschaft gehe Handtuch ist dabei.

    Liegt es nicht in der Natur und kommt es nicht aus der Urzeit das wir Männer vielleicht auch die Frauen das Gegenüber beobachten m u schauen ob Sie oder Er zu einem passt? Ich für meine Person schaue mir das Weibliche Geschlecht an, egal ob angezogen oder nackt. Ist das Gegenüber attraktiv kann das schauen auch etwas länger dauern es wird aber nie zu einem Gaffen. Wurde in der Sauna auch schon das ein oder andere mal begutachtet hat mir nichts ausgemacht.

    FKK heißt FKK also ohne Klamotten, ist der Bereich als solcher gekennzeichnet sollte sich jeder daran halten. Wenn ich im nicht FKK Bereich meine Hüllen fallen lasse wird man ja auch angemacht wenn es jemandem nicht passt. Aber generell ist es mir egal wenn sich derjenige nicht daneben benimmt bzw. zum Spanner wird.