Beiträge von tobi876

    Hi alle zusammen,


    Mein Name ist Tobi und ich bin noch recht neu was das Thema FKK betrifft. Ich möchte es unbedingt mal machen hatte bis jetzt aber keine Gelegenheit dazu. Deshalb habe ich auch ein paar Fragen bei den ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Also erstmal im Vorraus möchte ich sagen das ich denke das FKK ein total befreiendes und entspanntes Gefühl ist und das ist auch der Hauptgrund weshalb ich es machen möchte. Jedoch muss ich zugeben es hat für mich auch einen erotischen Aspekt von Frauen meines Alters gesehen zu werden und sie zu sehen. Ist das verwefkich und grundlegend eine falsche Motivatio ? Wie steht ihr zu dem Thema und fändet ihr es schlimm wenn ihr merkt das euch jemand auf die Geschlechtsmerkmale schaut ?

    Hallo zusammen,


    Ich habe mal eben eine Frage zu einem Thema das wahrscheinlich eher von verschiedenen Sichtweisen gesehen wird. Ich bin 18 Jahre alt und würde gern mal FKK ausprobieren weil ich mir das Gefühl an sich einfach befreiend und entspannt vorstelle. Jedoch hat es für mich auch einen erotischen und erregenden Aspekt. Es hat für mich auch einen Reiz Frauen meines Alters nackt zu sehen und auch von Ihnen gesehen zu werden. Ist diese Ansicht verwerflich und sogar ein Grund nicht zum FKK zu gehen ? Und hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Thema ? Freue mich auf viele Antworten, schönen Tag euch noch.