Beiträge von HoJe

    Nein, jemand der gegen die elementaren Regeln der Freikörperkultur verstößt, nämlich dass jeder so mit seinem Körper akzeptiert wird, wie er ist, der ist kein FKKler.

    Oh, das könnte man jetzt auch so verstehen das jeder der etwas gegen Piercings, Schmuck sagt, kein FKKler ist!

    Denn damit wird doch kuntgetan das man den Körper, der Schmucktragenden Person, so nicht akzeptiert und somit gegen die elementaren Regeln der Freikörperkutur verstößt, oder deute ich das Falsch?


    Und ja ich trage eine Uhr, Ohrringe, Ringe eine Halskette, selbst Tattoo´s und ja auch ab und an auch mal einen Cockring. Letzteren, auch wenn es vielen schwer fällt zu glauben, ganz ohne Hintergedanken, als reines Schmuckstück!

    Das Thema ist zwar schon einige jahre alt, aber da ich es Interresant finde belebe ich es mal neu!


    Also wenn ich in die Sauna gehe, dann ist es immer eine Tageskarte. Mit zwei oder vier Stunden karten komme ich nicht hin.
    Ich geniese die stressfreie zeit in einer Saunaanlage in vollen Zügen, die Ruhe und die Natur der angelegten Saunagärten bringen mir, zusammen mit den Saunagängen, die gesuchte Entspannung!
    Ich gehe auch ganzjährig Saunieren.... unter acht bis neun Stunden verlasse ich die Anlage nie! (Doch einmal, da kam mein Kind mit einem RTW ins KH...da lies meine EX Frau mich ausrufen um mir dieses mitzuteilen)
    Bei Events können es auch mal 10 - 12 Stunden sein, je nach Art des Events. Nur das da dann meistens nicht mehr wirklich viel mit ruhe und entspannung ist.

    Nacktkegeln und in einer Nacktdisconacht, Spielabende mit Freunden. Nackt macht alles einfach doppelt so viel Spaß


    Nacktkegeln habe ich schon öfter mal gehört, leider noch nicht selber gemancht.
    Und Spieleabende mit freunden, klingt auch sehr cool, da mus ich doch mal schauen ob ich das mal hinbekomme. ;)
    Danke für die Inspirationen :thumbup:

    Wenn es Klngelt?... Dann mache ich auf!
    wenn ich weis das Besuch kommt, und der auch kein Problem mit FKK hat, dann mache ich einfach die Tür auf.
    Wenn ich niemanden erwarte ziehe ich manchmal schnell etwa über, was ich aber auch immer öfter vergesse....dann mach ich einfach auf.

    Hallo,
    also ich bin zu 90 % immer Nackt zuhause.
    Habe höchstens mal etwas an, wenn Besuch da ist der ein arges Problem mit Nacktheit hat.
    Letztens erst habe ich den Paketboten verschreckt, brauchte mir ein Paket und ich habe ihm nackt die Tür geöfnet..... man hat der komisch geschaut 8) :fkk:

    Bis vor ca. einem halben Jahr war ich regelmäßig, jede Woche einmal, in der Sauna! Dabei spielte es auch keine Rolle wie das Wetter war, ob -10 oder + 35 Grad.
    Leider kann ich momentan nicht gehen, da ich einige OP´s über mich ergehen lassen muste, aber wenn da wieder alles gut ist werde ich wieder regelmäßig gehen.

    Was mir am FKK am besten gefällt? Ist ganz einfach zu beantworten..


    ALLES


    ob es das spüren des Windes auf der Haut ist, das kitzeln der Sonnenstrahlen.....keine nervige Kleidung die an der Haut klebt bei heißem Wetter....das freie Gefühl... einfach alles an :fkk:

    Hallo,
    Aktiv im Sinne von aktiv das Forum nutzen oder im Sinne von Aktiv FKK betreiben?


    Ich mache beides Aktiv, bin fast täglich im Forum unterwegs und betreibe FKK wo es nur geht, denn es gibt nichts schöneres als Nackt zu sein :fkk:

    Hallo,
    es ist zwar schon ein klein bischen her das ich da war, aber ich kann die Medi-Therme nur empfehlen.
    Ich war zuletzt an einen Samstag da, da war es erst ab ca. 14 - 15 Uhr etwas voller. Oder es ist mir nur voher nicht so aufgefallen, weil es sich verlaufen hat.
    Das Puplikum ist gemischt.



    In der ganzen Anlage ist FKK, außer im Gastro Bereich, da ist ein Bademantel / Handtuch erwünscht.
    Ich plane in naher Zukunft auch mal wieder einen Besuch dort :D

    ich glaube das macht jeder


    Das sehe ich genauso!


    Das ist, meiner Meinung nach, auch ganz normal das man sich das andere Geschlecht anschaut.
    Das tut man ja auch z.B. in der Stadt wenn alle angezogen sind.
    Ich denke auch nicht das das als unangenehm aufgefast wird, sofern es sich wirklich nur um schauen handelt.
    Ganz im gegenteil, der ein oder andere wird sich dadurch bestimmt geschmeichelt fühlen. Und das beziehe ich jetzt nicht nur darauf das Männer sich Frauen anschauen, umgekehrt ist es garantiert genauso.


    Wenn hingegen, womöglich noch ganz gezielt die Geschlechtsregion, angestarrt wird dann geht das sicherlich zu weit. Und damit ist es auch nicht mehr Akzeptabel!