Beiträge von randomUser01

    Ich spiele gern am PC. Ich bastle auch an der Elektronik rum oder baue Dinge aus Holz. Im Sommer gehe ich gern schwimmen, wenn möglich nackt :fkk:

    Ich bin zu Hause eh nur nackt, wenn meine Eltern nicht da sind und auch dann nicht immer. Wenn es klingelt, während ich nackt bin, ziehe ich schnell was an. Bis zur 5. Etage braucht der Postbote eh einen Moment, da komme ich meist noch den halben Weg entgegen.

    Naja.. Will nicht unbedingt so schwitzige Typen die ganze Zeit anfassen

    Also zumindest bei Freunden, wenn die halbwegs attraktiv sind, hätte ich damit kein Problem :whistling: . Ob man nun den eigenen Schweiß am Körper hat oder von anderen, ist eigentlich nur eine Kopfsache und danach duscht man doch eh.

    Bei uns im Schwimmbad nehme ich immer die Einzelumkleiden, außer einmal beim 24h Schwimmen waren die alle voll und ich bin in die Gruppenumkleide. Ich würde eigentlich am liebsten immer die Gruppenumkleide nehmen, aber die sind sonst nur für Vereine und Schulklassen, wobei wir in der 10. und 12. Klasse auch die Einzelumkleiden genommen haben, aber da hat auch keiner nackt geduscht :thumbdown: und die meisten anderen haben sogar noch Badeshorts statt enge Badehosen getragen. Ich habe mich aber auch nicht getraut allein den Anfang zu machen mit nackt duschen. Vor dem Spind umziehen würde keinen Sinn machen, weil man dafür erst durch eine Kabine durch muss und dann kann man sich auch da drin umziehen.
    Am See mache ich es einfach am Platz.

    Bisher nur nackt baden und mal eine kürzere Strecke gewandert. Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich mal nackt Rad fahren, aber dafür muss erst der Sommer kommen 8)
    Für andere Sportarten fehlen mir die Mitspieler, aber für Ballsportarten bin ich irgendwie auch zu ungeschickt.

    Bisher habe ich FKK nur am See gemacht. Wenn ich alleine an einer einsamen Stelle liege, möchte ich dort auch ungestört bleiben. Wenn ich mich an den Strand lege, würde ich gern von Leuten in meinem Alter angesprochen werden. Ich habe kein Problem mit älteren Leuten, aber meist liegen die Interessen (abseits FKK) doch eher weit auseinander und ich mag oberflächlichen und belanglosen Smalltalk einfach nicht. Selbst würde ich mich wohl kaum trauen, jemanden anzusprechen, weil ich allgemein eher schüchtern bin.