Beiträge von Derboy

    Laut dem Artikel, müsste ich ein Profi sein, bin nicht beim ersten Mal unsicher
    zum Strand. Bin nackt hingeradelt und hab mir nur ein freien Platz gesucht.


    Bin eindeutig ein Anfängerprofi ^^

    ...tatsächlich auch aber sehr selten Airsoft

    hehe wo auch, wenn alle Spielfelder geschlossen werden? Wer will schon ewig weit fahren, um diesen Sport auszuführen?
    Bin durch den Sport übrigens, zu meinem Traumjob gekommen, hat mir sehr geholfen diesen Sport gemacht zu haben :D

    - Kraftsport
    - joggen
    - Airsoft


    Alles gerne oft, aber leider zu selten, weil die Zeit nicht habe, stecke
    Mitten im Abschlussjahr meiner Ausbildung und muss zuviel lernen
    oder hab wie jetzt praktische Ausbildung. Kommen aber auch wieder
    bessere Tage

    Finde es nicht schön, wenn am FKK Peronen mit Textil rumlaufen.
    Spreche da aus eigener Erfahrung, denn als ich in Euronat war und mein erstes mal FKK gemacht habe, fühlte ich mich
    gestört, das dort Peronen mit Klamotten rumgelaufen sind, in der Anlage wie auch am Strand. Hatte meine 2 Tage echt
    Probleme mich nackt zu zeigen und wenn andere angezogen rumlaufen, demotiviert es eine doch sehr, so das man sich
    ihnen am liebsten anschließen wollte.


    Wie schon mehrfach erwähnt, ich lege mich ja auch nicht nackt an einen Textilstrand, das würde ihnen auch nicht passen.

    Ist komisch, nachdem Sport duschen, kein Problem wenn andere mich da nackt sehen.
    Erstes mal FKK, zwei Tage lang hatte ich schon Probleme damit, obwohl ein Kumpel dabei war, den ich schon oft nackt gesehen habe,
    nur haben nie zusammen in einem Bus geschlafen und waren den ganzen Tag nackt.
    2017 baden in der Ostsee, vor genau diesen Kumpel und einen anderen, Handtuch umwickeln beim Badehose ausziehen und Shorts anziehen,
    das ja keiner was sieht.... ehrlich gesagt, wie doof man doch ist, es wird nichts abfallen, wenn ein anderer einen anguckt ^^

    Will nicht sagen das ich verklemmt bin, hab jahrelang Fußball im Verein gespielt, wo wir nachdem Spiel geduscht haben.
    Aber FKK kam für mich als Kind/Jugendlicher nie in den Sinn. Wer meine Postings gelesen hat, weiß inzwischen auch, das
    ich erst einmal FKK gemacht habe und das auch ehr nicht ganz freiwillig. War aber gut, das es so passiert ist, denn nun habt
    einen mehr in der Runde ^^

    Hätte persönlich da ein Problem, wenn mir beim großen Geschäft einer zuguckt. :thumbdown:
    Beim urinieren, ist das was anderes, das kenne ich von Frankreich her von den Campingplätzen ( nicht nur FKK ), das diese von außen einsehbar sind.

    Seid gegrüßt nacktes Volk ^^


    Nachdem letztes Jahr das erste mal überhaupt, FKK in Euronat erlebt habe, werden ein Kumpel und ich dieses Jahr im Juli für 10 Tage
    wieder dort hin fahren.


    Wenn jemand bis 22 Jahre, eventuell dort auch hin möchte, könnte man für einen Zuschuss der Fahrkosten, eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
    Unsere Hinreise geht ab Sachsen Anhalt ( Harz ) über Frankfurt am Main ( nie wieder bei Paris lang ) und wenn zufällig Sie oder Er genau zu der
    Zeit auch dort hin möchte, würden wir kurz anhalten und ihr könnt aufspringen.


    Die Rückreise geht dann auch wieder über Frankfurt am Main, aber mit vorigen Abstecher nach Guédelon, weil wir uns dort die Burg anschauen wollen, die dort seit 1997
    komplett aus dem nichts in einem Steinbruch aufgebaut wird. ( letztes Jahr haben wir uns auf der Rückfahrt das zerstörte Dorf Oradour-sur-Glane angeschaut, war sehr traurig ).


    Bei Interesse einfach fragen, aber bitte keine Diskussionen hier anfangen, weil oft gelesen hier im Forum, das dies dann am eigentlichen Thema vorbei geht, das nervt leider.


    Grüße

    Moin und ein gesundes neues erstmal an alle ^^


    also meine Hobbys, unterscheiden sich irgendwie zu all den anderen ganz schön.


    - betreibe den Airsoftsport vorzugsweise MilSim ( wer den Sport nicht kennt, man hat Anscheinwaffen die kleine runde Kugeln verschießen mittels Druckluft und MilSim bedeutet Militärische Simulation )
    - bin ein leidenschaftlicher Football-Fan, gucke und betreibe den Sport mit Freunden
    - seit Sommer 2018 hab ich nebenbei den FKK für mich entdeckt und versuche diesen jährlich auszuleben.
    - reise viel mit Freunden an Orten der deutschen Geschichte des 1. und 2. Weltkriegs, uns interessiert es einfach wie uns was dort passiert ist, die Technik usw.
    - wie jeder andere hier spiele ich Fußball, Volleyball, spiele Tischtennis, Badminton, jogge, fahre Fahrrad, mache Ktaftsport, mache Kampfsport Wing Tsun, schlafe gerne ( wenn ich dies mal kann ), spiel auch mal mit der PS4 das ein oder andere Spiel, geh zu Partys usw.


    So, glaub war alles und ich habe nichts vergessen ^^