Beiträge von Derboy

    Laut dem Artikel, müsste ich ein Profi sein, bin nicht beim ersten Mal unsicher
    zum Strand. Bin nackt hingeradelt und hab mir nur ein freien Platz gesucht.


    Bin eindeutig ein Anfängerprofi ^^

    ...tatsächlich auch aber sehr selten Airsoft

    hehe wo auch, wenn alle Spielfelder geschlossen werden? Wer will schon ewig weit fahren, um diesen Sport auszuführen?
    Bin durch den Sport übrigens, zu meinem Traumjob gekommen, hat mir sehr geholfen diesen Sport gemacht zu haben :D

    - Kraftsport
    - joggen
    - Airsoft


    Alles gerne oft, aber leider zu selten, weil die Zeit nicht habe, stecke
    Mitten im Abschlussjahr meiner Ausbildung und muss zuviel lernen
    oder hab wie jetzt praktische Ausbildung. Kommen aber auch wieder
    bessere Tage

    Finde es nicht schön, wenn am FKK Peronen mit Textil rumlaufen.
    Spreche da aus eigener Erfahrung, denn als ich in Euronat war und mein erstes mal FKK gemacht habe, fühlte ich mich
    gestört, das dort Peronen mit Klamotten rumgelaufen sind, in der Anlage wie auch am Strand. Hatte meine 2 Tage echt
    Probleme mich nackt zu zeigen und wenn andere angezogen rumlaufen, demotiviert es eine doch sehr, so das man sich
    ihnen am liebsten anschließen wollte.


    Wie schon mehrfach erwähnt, ich lege mich ja auch nicht nackt an einen Textilstrand, das würde ihnen auch nicht passen.

    Ist komisch, nachdem Sport duschen, kein Problem wenn andere mich da nackt sehen.
    Erstes mal FKK, zwei Tage lang hatte ich schon Probleme damit, obwohl ein Kumpel dabei war, den ich schon oft nackt gesehen habe,
    nur haben nie zusammen in einem Bus geschlafen und waren den ganzen Tag nackt.
    2017 baden in der Ostsee, vor genau diesen Kumpel und einen anderen, Handtuch umwickeln beim Badehose ausziehen und Shorts anziehen,
    das ja keiner was sieht.... ehrlich gesagt, wie doof man doch ist, es wird nichts abfallen, wenn ein anderer einen anguckt ^^